IX. Boltershot: der offizielle Thread ;)

lol, fraggl, wasn nun wieder los? Na dann verpass ich wenigstens nicht die Chance auf nen Match gegen dich, wo ich nicht kommen kann.

damits nicht allzusehr wie Spam wirkt^^
@Templer: würd ja gern kommen, aber am Donnerstag drauf hab ich wichtige Prüfung und ich muss eigentlich noch einiges nachlernen, außerdem feiert nen Kumpel seinen Geburtstag nach... ihr habt immer nen Talent euer Turnier so zu legen, dass ich nciht kann... wann war ich das letzte Mal da? ich glaub beim 5ten Bs^^
Aber shcon da hab ich gesagt: Mit meinen Arbites tauche ich beim 10ten BS auf 😀. Mal kucken, wie ihr da die Termine legt 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar-Oberst Gaunt @ 24.09.2007 - 17:14 ) [snapback]1081014[/snapback]</div>
Ist ja gut, Leute, ist ja gut. Ich weiß jetzt, dass ihr Freaks seid. 😛 Dennoch entschuldige ich mich beim guten GW-SAMMLER, aber dieser fiese Smiley hinter den beiden "!" erschien mir sehr harsch. 🙂[/b]

No prob, vielleicht ist meine Motivationshilfe einfach falsch rübergekommen. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Smiley. 😉

Regards
GW-Sammler