IX. Boltershot: der offizielle Thread ;)

<div class='quotetop'>QUOTE(Calistarius @ 25.09.2007 - 11:52 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Bald ist es soweit! :bounce:

Und noch viel zu viel zum malen 🙁

Edit: 1650 Beiträge, na wenn das mal kein Zeichen ist 😀[/b]
Sag jetzt nicht das Du ernsthaft in Erwägung ziehst wirklich noch fertig zu werden ? Streber :lol:

Los komm und antworte und bring Deine magischen 1650 Posts durcheinander 😎

@Templer
Wir fühlen uns hier scheinbar auch wohl

<div class='quotetop'>ZITAT(TemplerX @ 25.09.2007 - 15:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hmm ich finde das nicht gut das ihr immer unseren armen BS-Thread mit eurem nervösem Gelaber vollspammt *lameModusaus*[/b]
Vor seinem ersten Turnier darf man doch wohl mal raschelig sein! :bounce: :cluebat:

Ich fühl mich hier auch schon ganz wohl... doch.

ich kenn dein kaufmännisches runden eigentlich nur unter dem Namen "echt gerundet". es ist also das selbe 😉

@Krass!: raschelig? ich kenn nur wuschig XD

Ja, weiß ist für das Turnier offiziell in den Rang einer Farbe erhoben (schwarz auch) 😉

Edit: -1 bedeutet, dass die liste in bearbeitung ist. 0 steht nu für "liste korrekt, aber zu spät"

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 25.09.2007 - 19:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@Krass!: raschelig? ich kenn nur wuschig XD

Ja, weiß ist für das Turnier offiziell in den Rang einer Farbe erhoben (schwarz auch) 😉[/b]
Ja, ging mir vorher auch so. Erklärungsversuch bevor du mich komisch findest: "Raschelig" hab ich von meiner stellvertretenden Chefin. Bedeutet wohl dasselbe wie wuschig, im Sinne von hibbelig. Wobei ich auch dachte, dass "wuschig" was anderes bedeutet. Aber ich find das Wort lustig ^_^.

@ Farbe: Das macht mir ja Mut, dass meine Weißlinge als bemalt gelten könnten. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(GW-SAMMLER @ 25.09.2007 - 19:13 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Mal ne doofe Frage von einem Auswärtigen:
Der Bahnhof heißt doch auch Beckum-Neubeckum, oder vertue ich mich da? :huh:[/b]
Ich hab mir das Ganze mal mit Google Earth von oben angeschaut und kann nun bestätigen, dass der Bahnhof vei dem wir aussteigen müssen in Beckum-Neubeckum ist.

Ich komm gerade mit der T3-Seite nicht zurecht. Ich hab mich nun registriert und trotzdem glaubt es mir nicht, dass ich mich fürs Boltershot angemeldet hab. :cry2:

Falls... also nur mal falls 😉 ... ich das Boltershot gewinne, krieg ich dann wohl gar keine Punkte fürs NTR, die ich aber gerne haben will, weil ich nicht als der registriert bin, als der ich mich fürs BS angemeldet hab. Komisch. Hilfe!

@ Krass: Dann meld dich nochmal an und ich kicke dich und übertrage deine Punkte.

@ all: Ihr habt vorhin folgende E-Mail erhalten (nur da steht meine richtige Nummer drin ^^)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi,

kurz vor dem Turnier hier noch einmal die letzten Infos:

Zuerst einmal wegen der Listen:
Sollte bis Freitag um 18:00 Uhr keine korrekte Liste von euch eingetroffen ist,
startet ihr mit -10 Pkt.

Falls ihr am Samstag zu spät kommen solltet, meldet euch bitte bei mir unter <div class='quotetop'>ZITAT
Hier könnte gegen einen geringen Umkostenbeitrag auch Ihre Nummer stehen[/b]
. Ansonsten kann eine Verspätung zum Turnierausschluss führen.

Verpflegung:

- Cola, Fanta, Sprite wird es für 1,5 € / 1L-Flasche geben
- Waffeln mit Sahne / Kirschen für 1 €
- Kaffee (Preis weiß ich bisher noch nicht)

Da wir die Location wechseln, wird es diesmal allerdings keine Süßwaren (Schokoriegel usw.) geben.

Für das Mittagessen sind in der "Stadt" reichlich Möglichkeiten vorhanden. Vom Chinesen, über Dönermann bis zur Pommesbude. Selbst ein McD ist nicht weit entfernt (wenn man ein Auto hat ^^).

MfG Sebastian

Solltet [/b][/quote]

edit: Denkt euch das Sollte mal weg... Doofes C&P 🙂

Nich´ schon vorher heulen. 😉
Warte doch einfach erstmal ab, was passiert. 🙂
Aber wenn wir schon whinen wollen: "Nurgle Kultmarines sind die bärtigsten Standardtruppen des neuen CSM-Codex. Bestes Preis-Leistungsverhältnis aller Standardtruppen, gegen kleinere Waffen nahezu unkaputtbar, dazu noch Blight Grenades und 2 Spezialwaffen pro Trupp!" Wer also 3 mal Nurgle-Jungs spielt, hat seine Liste dahingehend auch schon gemaxt. Oder sehe ich da was falsch? 😎

Des Weiteren sorgen die Missionen dafür, dass jede Armee zu kämpfen haben wird.

Dabei noch mal eine Frage an die Orga:
In Spiel 3 diese Tabelle des *Unendlich Bösen für immer und alle Zeit*, wird da einmal zentral für alle gewürfelt oder wirft jeder Spieltisch für sich?
Edit: Hat sich erledigt, scheint zentral ausgewürfelt zu werden.

Bei Alpha Extrem hat sich was geändert, oder? Liktoren, Sporenminen und Callidus beginnen jetzt doch in Reserve?

Regards
GW-Sammler

Naja so ein Seuchenmarine kostet auch ohne alles 23 Punkte... für einen Trupp bekommmt man locken einen KYborg und einen Hexer die ihn in zwei runden frühstücken...

NEbenbei besteht meine Armee aus 4*Nurgle JUngs aber es ist ja nicht so das ich die erst seit den neuen regeln zocke. Denke trotzdem nicht das meine Armee in irgendeiner Art und weise ausgemaxt wurde. Mein Dämonenprinz hat sogar die Seuchenpsikraft....

<div class='quotetop'>QUOTE(Black Paladin @ 26.09.2007 - 14:54 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Damokles hälts für ne Lamerliste XD[/b]

Sorry Pala, aber da muss ich Dich verbessern:

Habe gesagt ich halte die Liste für hart!
Habe nicht das dämliche "L-Wort" in den Mund genommen.

_raistlin Posted Today, 16:35
das der kommentar richtung lamerliste geht.[/b]

und davon nehme ich mir schinmal gar nix an!
Gehöre sicher NICHT zu denen, die anfangen wegen harter listen zu whinen.
Spiele sie ja schliesslich selber, komme aus Münster! 😀

Hehe, das Boltershot driftet ab Richtung GT-Light (dafür kriege ich gleich bestimmt Haue 😛h34r: ). Listengebashe schon VOR dem Turnier.

Meine Meinung zu meiner Liste, allerdings absolut hypothetisch, da ich noch nicht einmal damit gespielt habe:
1. Zu wenig Modelle (Generelles Problem.)
2. Zu wenig harte Feuerkraft, die auch noch immobil ist (Desisturm winkelschießt mich weg.)
3. Zu wenig Nahkampfeinheiten (Dark Eldar und Harlies fressen mich.)
4. Auf die Psikräfte angewiesen (Scriptoren sind schlecht, Eldar mit Runes of Warding f...en mich!)
5. Zu wenig furchtlose Einheiten (Richtung "Buuuh" Scriptor schiel.)

Dazu kommen noch die Missionen, die teilweise ja sogar auf Alpha gespielt werden können, da bringt mir meine Infiltration nichts. Und eventuell gibt´s ja sogar Nachtkampf, Harlequine und Tyras olé!

"Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird." *Phrasenmodus aus*
In meinen Augen liegen, wenn man hart aufstellt, "reguläre" Dark Eldar und Eldar allein aufgrund der Plattengröße (KEINE Kritik, mach für mich mit den Charme des Boltershot aus!) immer noch vorne. Aber, das wird sich ja alles am Samstag zeigen! :lol: 😀 🙄

Regards
GW-Sammler