IX. Boltershot: der offizielle Thread ;)

Ich melde mich noch einmal. Ich würde theoretisch gerne kommen, aber leider weiß ich nicht so genau Bescheid, ob mir das möglich sein wird. Ich bin da sehr abhängig von meinem Bruder und weiß nicht, ob der mich hinfährt. Ich schicke nachher mal sicherheitshalber meine Liste ab, aber ich kann nichts garantieren. 🤔
 
FAQ zur CSM Lash of Submission

Während noch gestritten wird, wie die Lash nu eigentlich funktioniert, hier ist unsere Version

Die Peitscher der Unterwerfung / Lash of Submission wird wie folgt gespielt:
o Der Chaosspieler braucht keinen Prioritätstest zu machen
o Es dürfen UCMs damit ausgewählt werden, auch wenn sie nicht das nächste Ziel sind
o Es dürfen keine Einheiten aus dem NK gezogen werden.

Steht nun auch in der Printversion.

Das war's dann nu hoffentlich. 😉


@Kommissar-Oberst Gaunt: Mach ma. wird schon klappen ^^
 
So, die Liste ist nun losgeschickt. Sorry noch einmal für die Frage in der Mail, aber da war ich etwas dusselig. :blush:
Und dieses Liste wird's allen zeigen, denn sie enthält eine Schleuda, die alles vernichten wird. Muhahahaha. 😀

(Wenn ich dann meine Absprache mit meinem Bruder gehalten habe, schreibe ich das dann mal rein und dann überweise ich die 8 € so schnell wie möglich.)
 
Ich schon wieder.
Leider muss ich das Boltershot absagen. 🙁 Mir geht's blendend gut und die Zeit habe ich auch, aber ich habe keine Gelegenheit, chauffiert zu werden. Meine Familie hat keine Zeit und wenn ich mit Bus und Bahn fahren würde, müsste ich jeweils eineinhalb Stunden für die Hin- und Rückfahrt einkalkulieren. Also müsste ich um ca. 7 Uhr aufstehen und ich käme zerschlagen um 9 Uhr wieder heim. Das sind mir dann doch zu viele Strapazen. 😛h34r:

Es tut mir wirklich Leid, aber wenn das nächste Mal ein Boltershot stattfindet, mache ich bereits lange im Voraus Druck, damit's was wird. 🙂
 
<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar-Oberst Gaunt @ 24.09.2007 - 12:43 ) [snapback]1080845[/snapback]</div>
Ich schon wieder.
Leider muss ich das Boltershot absagen. 🙁 Mir geht's blendend gut und die Zeit habe ich auch, aber ich habe keine Gelegenheit, chauffiert zu werden. Meine Familie hat keine Zeit und wenn ich mit Bus und Bahn fahren würde, müsste ich jeweils eineinhalb Stunden für die Hin- und Rückfahrt einkalkulieren. Also müsste ich um ca. 7 Uhr aufstehen und ich käme zerschlagen um 9 Uhr wieder heim. Das sind mir dann doch zu viele Strapazen. 😛h34r:

Es tut mir wirklich Leid, aber wenn das nächste Mal ein Boltershot stattfindet, mache ich bereits lange im Voraus Druck, damit's was wird. 🙂[/b]

Hm, ja und? Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch nicht viel schneller?! Andere fahren noch länger, sogar 3 oder 4 Stunden. Reiss Dich mal zusammen!! <_<


Regards
GW-Sammler
 
Es mag Menschen geben, GW-SAMMLER, die nicht so fanatisch sind und durch solche "Lappalien" abgeschreckt werden. Mir ist bewusst, dass du wohl deine Seele verkaufen würdest, aber vielleicht sehen andere das nicht so. 😉

Edit: Daher finde ich deinen harschen Ton unangebracht. Die Prioritäten muss sich jeder selber setzen. Und wenn andere Leute 3 oder 4 Stunden fahren, dann sollen sie das doch machen. Aber eine subjektive Entscheidung mithilfe von Beispielen zu unterminieren versuchen, ist doch unsinnig.