IX. Boltershot: der offizielle Thread ;)

<div class='quotetop'>ZITAT(TemplerX @ 26.09.2007 - 19:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Krass: Dann meld dich nochmal an und ich kicke dich und übertrage deine Punkte.[/b]
Hm, danke, aber selbst das neu anmelden funktioniert nicht mehr. Ich muss auch für jedes Einloggen ein neues Passwort anfordern. Seltsam, aber macht ja nichts fürs Turnier. Ich wende mich mal an einen Admin dort.

Ich dachte, dass wär ein "Spaßturnier" und alle schreien lame. Gut, dass ich keine Harlies im Falcon und Gunstprophet mit Avatar dabei habe :lol:.

Hab mir gestern den neuen Chaos Codex gekauft und find den bis jetzt recht gut. Würd mich freuen mal gegen die Liste spielen zu dürfen. Wenn die nicht zu overpowert ist versteht sich natürlich 😉.

<div class='quotetop'>QUOTE(GW-SAMMLER @ 26.09.2007 - 22:02 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ach, eigentlich nix besonderes. Ich spiele lediglich mit neuem Chaos, und alleine das löst anscheinend Redebedarf aus. :lol: Die Liste siehst Du ja am Samstag. 😉 Sieh jetzt hier posten würde wohl nur zu weiteren Diskussionen führen, und das muss ja nicht sein. 🙂 Einfach mal abwarten, was passiert.[/b]
Nur wegen dem neuen Chaos ? Letztendlich ist es nur ein neuer Codex und wenn sie die Hysterie erstmal gelegt hat wird er genauso schlecht und gut sein wie die Anderen.

<div class='quotetop'>QUOTE(_raistlin @ 27.09.2007 - 13:41 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
weiss jemand, ob der gringo evtl. doch noch zum boltershot kommt?
ich habe noch die plakette für seinen ersten platz beim exterminatus bochum II im auto.
ansonsten müssen wir sie ihm per post schicken...........[/b]

Der kommt leider nicht, muss arbeiten.

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich mag euch auch alle 😛

@ Location: Jab ist die Schule, dass war nur für die alten Hasen 🙂

@ Sammler: Nee ich werde dich das ganze Turnier über mit Wattebäuschchen (schreibt man das so ?) bewerfen... Das ist vieeeeel fieser :kamikaze:

@ Listen: Nicht so viel heulen... man muss nur gut würfeln, dann geht das 🙂 Ich denke da gerade nur an den 13jährigen Unlimited-Fantasy-Teilnehmer, der so viele Leute weggeluckt hat :horse: und der hatte echt ne lahme (nicht :lame: ) Liste 🙂

*smileykreativmodusaus*

Wenn einer tragen helfen will, kann er auch früher kommen ^^ kriegt auch nen Knutscha vom Pala 🙂

Greetz Templer

<div class='quotetop'>QUOTE(SonOfPhoenix @ 28.09.2007 - 11:57 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ GW-Sammler: Könntest du eventuell mal den englischen Necroncodex V2 mitbringen? Ich würd da gerne mal reingucken.[/b]

Kein Problem, ich nehme zu einem Turnier ja eigentlich immer alle Codizes in ihrer aktuellen englischen Fassung mit + alle aktuellen englischen FAQs.

Regards
GW-Sammler

<div class='quotetop'>QUOTE(SonOfPhoenix @ 28.09.2007 - 13:13 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das macht er, damit er alle verunsichern kann, weil er den Codex besser kennt als sein gegenüber *g*[/b]

Korrektur:
Er tut das aus menschlichen Gründen.
Da kommt der angehende Pädagoge durch der nur das beste und die beste Bildung
für sein Umfeld will....damit er sich nicht mehr so nen Mist anhören muss wie andere
die Regeln verstehen. :lol: