<div class='quotetop'>ZITAT(Calistarius @ 30.09.2007 - 22:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 30.09.2007 - 18:47 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Bilder. Die kommen ja wohl bald. Ist auch nötig, weil ich heute in meiner Hochschule in 'nem neuen Kurs jemanden entdeckt haben, der dem Pala doch zumindest verdammt ähnelt. Brauch nen Vergleichsbild 😉
PS.: Muharhar, mein Plan, auf jeder Seite hier den ersten Beitrag zu posten geht langsam auf :darklord:
Huuuu, danke, stimmt ja. Wir haben ja auch Alpha-Mission gespielt. Mannomann, ich hab seit nem 3/4 Jahr kein Alpha mehr gespielt (Infiltrationspunkte umsonst ausgegeben 🙁).Hey keine Angst, ein Rhino ist ein Transportfahrzeug eines Trupps und punktet deswegen nicht 😉[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 30.09.2007 - 18:47 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Vielen Dank :lol:, kann ich nur erwiedern. Würd mich freuen auch mal gegen deine Orks spielen zu können.Und noch einen Gruß an alle, die ich sonst noch kennenlernen durfte; besonders der gute Daniel Roy ist mir da in Erinnerung geblieben.[/b]
@ Bilder. Die kommen ja wohl bald. Ist auch nötig, weil ich heute in meiner Hochschule in 'nem neuen Kurs jemanden entdeckt haben, der dem Pala doch zumindest verdammt ähnelt. Brauch nen Vergleichsbild 😉
PS.: Muharhar, mein Plan, auf jeder Seite hier den ersten Beitrag zu posten geht langsam auf :darklord: