Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Grüße ringsum,
entschuldigt, die Meister der Klingen gibt's demnächst im Aufbau, hätte für Alles Zeit heute, nur dafür nicht.
Macht aber ja Nix.

@Mace
Abgabe
Aesir
I can't say
IMG_20210706_220650.jpg
IMG_20210706_220634.jpg

Klasse Leistungen ringsum, Hut ab!
Hoffe Ihr hattet wieder ebenso viel Spaß und wir sehen uns dann spätestens unterm Tresen wieder.

@Mace Abgabe ?
20210706_224842.jpg

Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich der Letzte und schliesse hiermit das Event ?
Eigentlich wäre ich schon vor Stunden fertig geworden, aber ich musste noch Sport machen, in die Badewanne hopsen, Abendbrot machen und die erste Halbzeit Spanien gegen Italien schauen...

War mal wieder toll mit euch allen, danke an meinen Battlebrother @Der Badner und bis morgen im neuen Event.

Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer und ihre Battle-Brother. Leider haben wir diesen Monat auch einige Verluste zu beklagen. Darunter auch einige Teilnehmer der Generals Challenge, die wir vermissen werden.

Erfolgreiche Abgaben erhalten das Generals Emblem und Battle-Brother das entsprechende Battle-Brother Emblem. Bitte fügt die Embleme eigenständig in eure Projekte ein.

ERFOLGREICHE ABGABEN
full

@Jim
@Alter Wolfsgeist
@Old Faithful
@Arellion
@Ordenspriester Raziel
@morley
@xL_Freak
@Cypress0102
@Gleep
@GorRok
@S3ler
@Ignazius
@Mshrak
@Dragunov 67
@Naysmith
@Der Badner
@Mace
@Cpt. Com. Daemus
@Schleckosaurus
@Ranthok
@Loki Langfang
@Bulweih
@Rondril

BATTLE-BROTHERS
full

@xL_Freak
@Cypress0102
@Schleckosaurus
@Ordenspriester Raziel
@Der Badner
@Mshrak
@Ranthok
@Alter Wolfsgeist

VERLUSTE
@Brimat
@Maiszen
@Steve Bale
@TheHoodedMan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter geht es an dieser Stelle mit Event X

Ich möchte euch auch an der Stelle einmal bitten, an der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats teilzunehmen, falls ihr dies noch nicht gemacht habt. Wir haben wieder das alte System, bei dem ihr nach der Nominierung nur eure Stimme bei einer Umfrage abgeben könnt. Ihr findet dort auch eine Menge spannende und vielfältige Projekte.