Jagdhunde?

Lancegrim

Blisterschnorrer
Servus zusammen, ich suche grade paar Jagdhunde für meine Waldelfen, aber so wirklich werd ich nicht fündig.

Ich hatte zuerst die Fenriswölfe von den Space Wolves im Auge, aber die wirken irgendwie zu groß, hab ich jedenfalls das Gefühl.

Aktuell habe ich die hier im Blick: Anhang anzeigen 286363 oder die Hunde der Irish Warband Anhang anzeigen 286364

Was habt ihr denn dafür genommen? Kennt jemand vielleicht passendere Alternativen?
Bei den Dog Companions stört das Halsband ein wenig... ka

Morr

Die Sense
Was habt ihr denn dafür genommen? Kennt jemand vielleicht passendere Alternativen?
Wieso gehst du davon aus, dass es bereits Leute gibt, die ihre WE mit Hunden verstärkt haben? So einen Eintrag gibt es nicht mal im AB ;)

Die Hunde von Saga kann ich aber empfehlen, auch wenn sie vielleicht etwas klein wirken könnten.

azmo

Blisterschnorrer
@Morr: Entweder meint er die Age of Sigmar Hunting Hounds oder aber die Jagdhunde von Orion im WHFB Armeebuch.

@OP: Hast du schon mal alternative, nicht-Tabletop Modelle in Erwägung gezogen, wie z.B. die Hunde von Schleich? Die gibt es auch in verschiedenen Maßstäben.

Lancegrim

Blisterschnorrer
Ich meine die Hunde die man laut Warscrolls beschwören kann. Ja das is AoS, aber ich hab ka wo die da reinpassen, daher dachte ich ich poste se hier rein.

Lancegrim

Blisterschnorrer
Das hab ich doch grade geschrieben, gehören die denn zu Ordnung? Ich weiß das net, dann kann ichs ja auch gleich in allen 4 Foren posten...

Aber passt, ich stell die Frage wo anders.

Danke azmo ich schau mir die mal an.

Morr

Die Sense
gehören die denn zu Ordnung?
Da sie zu den Waldelfen gehören und die wiederum zur Ordnungs-Fraktion, siehe Armeeblättchen: JA. Und da musst du auch nicht gleich so getroffen reagieren nur weil ich dir sage, dass eine Frage bzgl. AoS im WHFB-Bereich nichts zu suchen hat. ;)

Oben