Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Hobbyforen
Malen
Jagers colourful Hunt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Object303" data-source="post: 3229430" data-attributes="member: 52550"><p>Kann ich nachvollziehen. Neuware vom Händler hat unbeschädigt zu sein. Aber: Wenn ich beschädigte Ware erhalte, schick ich die nicht einfach zurück (ok, hängt vom Artikel und der Art der Beschädigung ab) sondern schreib den jeweiligen Händler an, schildere das Problem und frag erst einmal ganz freundlich wie ich nun weiter verfahren soll. Hab da schon verschiedenstes erlebt. Händler die einem einfach das Geld zurücküberweisen ohne dass man den Artikel zurückschicken soll, Händler die antworten mit „Schmeiß weg, neuer Artikel ist schon unterwegs“, Angebot eines schönen Rabatts auf den Artikel etc pp.</p><p>Wie es von den Bildern her aussieht beeinträchtigt der Schaden ja nicht die Spielfläche. Vieleicht bieten sie dir ja an dass du einen kräftigen Preisnachlass auf die Matte bekommst, oder schicken dir einfach eine zweite. (Dann könntest du diese hier zb. noch spenden oder so. <a href="https://www.kreativ-adhs.de/" target="_blank">https://www.kreativ-adhs.de/</a> zB.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Object303, post: 3229430, member: 52550"] Kann ich nachvollziehen. Neuware vom Händler hat unbeschädigt zu sein. Aber: Wenn ich beschädigte Ware erhalte, schick ich die nicht einfach zurück (ok, hängt vom Artikel und der Art der Beschädigung ab) sondern schreib den jeweiligen Händler an, schildere das Problem und frag erst einmal ganz freundlich wie ich nun weiter verfahren soll. Hab da schon verschiedenstes erlebt. Händler die einem einfach das Geld zurücküberweisen ohne dass man den Artikel zurückschicken soll, Händler die antworten mit „Schmeiß weg, neuer Artikel ist schon unterwegs“, Angebot eines schönen Rabatts auf den Artikel etc pp. Wie es von den Bildern her aussieht beeinträchtigt der Schaden ja nicht die Spielfläche. Vieleicht bieten sie dir ja an dass du einen kräftigen Preisnachlass auf die Matte bekommst, oder schicken dir einfach eine zweite. (Dann könntest du diese hier zb. noch spenden oder so. [URL]https://www.kreativ-adhs.de/[/URL] zB.) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Hobbyforen
Malen
Jagers colourful Hunt
Oben
Unten
Menü