Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, nvm, ich blick da nicht durch. Ich habe gestern (mit Mods) das Achievement "All your Base are belong to us" bekommen.
Aber "Modding Expert" wo man 7 Mods an eine Waffe zimmern muss, habe ich nicht bekommen, obwohl ich eine Waffe mit 7 Mods habe.
Dachte, das wäre eine mögliche Erklärung und bin auch davon ausgegangen dass es Standard ist dass man keine Steam Achievements bekommt wenn man Mods am Laufen hat.
So, habs jetzt durch. Unterm Strich fand ich´s schon ziemlich geil.
Die Story gefiel, das Charakter-System fand ich gut, also Skills, Leveling usw.
Generell fand ich auch die Söldner sehr gut umgesetzt mit ihren Persönlichkeiten und Kommentaren zu gewissen Situationen.
Grand Chien an sich war für mich auch ein Highlight des Spiels. Die einzelnen Sektoren bieten viel Abwechslung und das Land fühlt sich sehr "lebendig" an mit den vielen skurrilen Figuren, den vielen Nebenquests, Geheimnissen usw. Es gibt da jede Menge zu entdecken.
Nicht so schön fand ich die Achterbahnfahrt was den Schwierigkeitsgrad angeht. Von anfangs fast unfair, zu OK, dann wieder sauschwer und zum Ende hin eher ein Witz.
sobald man in der Mitte des Spiels die Adonis Armee zurückschlägt und Col. Faucheaux besiegt hat, wirds mMn zu einfach. Die Legionstypen, die einem der Major dann noch entgegen schickt, sind keine wirklich Herausforderung mehr.
Und auch wenn es irgendwo realistisch ist, war ich in der letzten Mission etwas enttäuscht als einer meiner Sniper den Major direkt mit einem Headshot niedergestreckt hat. Allerdings blieb der Major das ganze Spiel über so gesichtslos, dass es mich auch nicht sonderlich gekümmert hat. Einer Deidranna konnte er das Wasser nicht reichen.
Etwas nervig war noch das Inventar-Management und es ist irgendwie komisch dass 10 Handgranaten genauso viel Inventarplatz benötigen wie ein Knicklicht. Da hätten sie ruhig noch Item-Gewichte mit berücksichtigen können. Aber zu dem Thema gibt es ja auch schon einige Mods.
Was für mich auch sehr gut funktioniert hat, war der Humor im Spiel.
Solche Filmposter haben mich doch sehr schmunzeln lassen: