Januar 2014 - Machen die Zwerge oder die Tyraniden das Rennen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch so verstanden, dass die Handlung gut gestreckt wird. Ich mein, im nächsten Teil kommen die Zwerge in den Düsterwald, da wird sicher 'ne Menge Elben-Action sein und das wird dauern, dann die Flucht aus dem Düsterwald, die Passage mit Beorn, die Ankunft in Esgaroth und am einsamen See. Da ist dann sicher kein Platz mehr für die Schlacht der Fünf Heere.

Deswegen handeln sie Smaug jetzt auch gleich im zweiten Teil mit ab, damit die Schlacht der Fünf Heere im 3. Fim dann endlich 3 Stunden dauern kann(5 Stunden in der Special-Extended-Edition) und man jegliche Handlung endlich streichen kann... Mal ehrlich, allein der Kampf zwischen Radagasts Artillerie-Igeln, den furchtlosen Kaninchen und nicht zuletzt der leichten 131. Mopsbrigade gegen Smaugs Halb-Drachen-Halb-Troll-Mutanten-Nachkommen wird schon fast eine Stunde in Anspruch nehmen...

Deswegen handeln sie Smaug jetzt auch gleich im zweiten Teil mit ab, damit die Schlacht der Fünf Heere im 3. Fim dann endlich 3 Stunden dauern kann(5 Stunden in der Special-Extended-Edition) und man jegliche Handlung endlich streichen kann... Mal ehrlich, allein der Kampf zwischen Radagasts Artillerie-Igeln, den furchtlosen Kaninchen und nicht zuletzt der leichten 131. Mopsbrigade gegen Smaugs Halb-Drachen-Halb-Troll-Mutanten-Nachkommen wird schon fast eine Stunde in Anspruch nehmen...

Haha. 😉 Als langjähriger Tolkien-Fan nehme ich die Filme ja nicht so ernst. Der Herr der Ringe ist nachwievor eigentlich kaum verfilmbar, vor Allem für das Massenpublikum. Wenn man sich damit arrangiert hat, hat man ganz unterhaltsame Fantasy-Filme.

Ich bin übrigens nachwievor der Meinung, dass man Smaug in den dritten Teil pakt. Der Trailer würde sonst sicher irgendwelche Szenen aus Smaugs Angriff aus Esgaroth zeigen, aber der Film kommt ja bald in die Kinos. Des Weiteren halte ich die Geschichte mit "Smaug ist nicht gelungen"/"Fehler im Gussrahmen" etc. für eine Urban Legend. Dafür hat GW viel zu viel Erfahrung und würde sich nicht die Blöße geben.

Bretonen

Hallo,

auch wenn die meisten der aktuellen Gerüchte andere Völker und Systeme in Betracht ziehen, hat schon mal jemand an die Bretonen gedacht?

Bei GW sind folgende Minis nicht mehr erhältlich:
Herzog
Paladin
Paladin Ast
Questritter-Box
Gralsreliquie
Gralsritter-Box
Trebuchet

Also gibt es als Neueinsteiger für die Bretis keine spielbare Armee mehr zu kaufen. Keinen General, kaum Elite-Einheiten und keine Seltene-Auswahl mehr.

Auch wenn sich viele etwas anderes wünschen, ich tippe und hoffe auf die Bretonen. Wenn schon nicht im Januar, dann doch im ersten Quartal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.