Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kJarls of Asaheim - neue Langschiffe brechen ins Sternenmeer auf
Welchen Namen würdet ihr diesem netten Herrn geben, der noch relativ jung den Befehl über eine Großkompanie erhielt und sich wie ein Psycho durch die Mengen an Verräter und Xenos buddelt (weswegen ich ein großer Fan dieser "Bane"-Maske bin)
Hallo @Ironhide und danke für den Vorschlag! Das passt wirklich gut finde ich und die Liste hab ich mir tatsächlich noch nicht überlegt! Soweit alles mögliche durch, aber an die Beinamen von Odin hab ich scheinbar einfach nicht gedacht, danke 😀
Hallo @Ironhide und danke für den Vorschlag! Das passt wirklich gut finde ich und die Liste hab ich mir tatsächlich noch nicht überlegt! Soweit alles mögliche durch, aber an die Beinamen von Odin hab ich scheinbar einfach nicht gedacht, danke 😀
Dann bin ich mal auf die Saga dieses Helden gespannt! 😀
Möge er seinem Namen alle Ehre machen und die Feinde des Imperiums angreifen und schlagen, wo immer es notwendig ist und/oder sich die Gelegenheit bietet. Für Russ! Und für den Allvater!