Jeeps für imps ?

OK, mein Jeep kann qualitativ mit den bisher gesehen nicht mithalten, aber dafür ist meiner authentischer 😉

Hab den Jeep aus nem normalen Bausatz und mit ein paar Änderungen versehen. Ist ursprünglich ein Willies Jeep vonne Amis soviel ich weiss.
Ja der Masstab passt net 100%ig aber es fällt eigentlich nicht so sehr auf. (Is zumindest meine Meinung 😛 )

catachan_jeep.jpg

Originally posted by Crackpot@22. Dec 2003, 22:04
OK, mein Jeep kann qualitativ mit den bisher gesehen nicht mithalten, aber dafür ist meiner authentischer 😉

Sagmal, woher weisst du, wie jeeps in 39Tausend jahren aussehen werden???
Also authentisch ist dein modell nicht, denn wir sind nicht in Vietnam, sondern auf einer von millionen Jungelwelten des Imepiums der menschheit!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sagmal, woher weisst du, wie jeeps in 39Tausend jahren aussehen werden???
Also authentisch ist dein modell nicht, denn wir sind nicht in Vietnam, sondern auf einer von millionen Jungelwelten des Imepiums der menschheit! [/b]

....es gibt aber auch noch "primitive Welten" oder solche die auf dem Stand der Steinzeit sind....

Originally posted by Saeuremeer@26. Dec 2003, 18:23
würde ein Imperialer Krieger veraltete technik gebrauchen?
würde ein catachaner mit ner AK-47 rumrennen?
würde ein Wallhallaner Ponies benutzen?

Die antwort ist:
Vielleicht!
eben ^^
in 40k ist (so gut wie) alles möglich

nur das m60 ist im vergleich zu dem lasergewehr etwas filigran ^^
das muss klooobiger :lol:

@Saeuremeer
Sagen wir mal so, "authentischer" ist wohl der falsche Ausdruck. Ich dachte einfach mein Jeep passt mehr zu den Catachanern und zu den Imps allgemein, denn so futuristischen Kram ham ja mehr die Space Marines. Daher dachte ich mir "back to the roots" 😉
Is ja jedem selbst überlassen wie er sich seine Imp Armee vorstellt...

@Nysavo
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"nur das m60 ist im vergleich zu dem lasergewehr etwas filigran ^^
das muss klooobiger "
[/b]
Stimmt schon. Hab nur im Moment nix besseres gehabt. Vielleicht find ich noch wat besseres. Nen alten Bolter oder so 😉

@ Crackpot:
Naja also der Jeep passt mir gar nicht sieht so rund aus muss eckig halt so Imperiumskoltzdesign.

Die meisten Jeeps sind ganz nett bis auf den einen Imp-Jeep mit Maschinenkannone der wirkt merkwürdig und die beiden Soldaten darauf wirken mit dem Krootschulterpanzer als Visier echt arschig.
Der Soro-Jeep ist ja wohl endderbe überladen (man hätte ja auch gleich 10 Soros draufstellen können) und zur bemalung sag ich jetzt mal besser nichts.
...
Oder doch? Argl die Farb kombi ist ja wohl echt übel....!!!!!