Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war ja nur ne meinung. bf ist praktisch ja egal.. 3 reicht on maß...
megawaffe warum nicht? ist ne kriegsmaschiene das ist nur ne aufwertung +1s +1ds...
jetzt erzähl mir bitte maleiner wie du eine geschützwaffe syncroniesieren willst da sie nicht direkt auf bf schießt... p.s. hab die neuen 40k regeln leider noch nich lesen können da keine zeit.
ein baneblade ist bei weiten übler.. und nicht viel teurer genauso der stormblade mit 450 punkten und der tk plasmagun...+seitenkuppeln wie ein baneblade... und auserdem ist bei dem die panzerung auch ne anze ecke höher und hat 3 struktur.. mein gott das ist ne andere form von ari. warum sollte jemand das modell hinstellen wenn er mit 1-2 basis das gleiche machen kann.?
Genauso wie nenn Flammer der Synch ist. Verwundungswürfe wiederholen. Kenn mich mit Sachen >Land Raider aber auch nicht aus. Daher kenn ich die Regeln fürn BB auch nicht und sage das hier aus der Sicht von jemand der nur "kleine" Panzer gewöhnt ist.
darf darauf hinweisen das sperrfeuer geschützwaffen nicht die option synchronisiert haben
dafür ginge nur mehrfachsperrfeuer, was mit einem zusätzlichen rohr pro zusätzlicher schablone dargestellt werden muß