Jetbike Autarch vom Windreitersturm

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Eigentlich steht alles in der Überschrift. Ich habe heute das Vorschaubild des Eldar Windreitersturms gesehen mit dem neuen Jetbikeautarchen, aber das bild ist so klein, dass man nix wirklich erkennt. gibts von dem Jungen schon größere bilder irgendwo?

image13.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 07.08.2007 - 15:34 ) [snapback]1054589[/snapback]</div>
Entscheidend ist doch, was in der Box für Bases drin sind! Weil falls die Kleinen, werde ich mir für meine Speere und für meinen Jetbikerat gleichmal die Kleinen nachbestellen^^[/b]

da geb ich dir recht, aber wenn die bases so sind wie auf dem bild, geh ich mal davona aus, dass die großen für die vipern sein sollten und die kleinen halt für die jetbikes.. nur die photo-futzies waren mal wieder besoffen.... :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 15:52 ) [snapback]1054609[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 07.08.2007 - 15:34 ) [snapback]1054589[/snapback]
Entscheidend ist doch, was in der Box für Bases drin sind! Weil falls die Kleinen, werde ich mir für meine Speere und für meinen Jetbikerat gleichmal die Kleinen nachbestellen^^[/b]

da geb ich dir recht, aber wenn die bases so sind wie auf dem bild, geh ich mal davona aus, dass die großen für die vipern sein sollten und die kleinen halt für die jetbikes.. nur die photo-futzies waren mal wieder besoffen.... :blink:
[/b][/quote]

Scheiß drauf, Kal hat recht und ich spiel mit 2 Jetbike Räten :lol: :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 07.08.2007 - 17:27 ) [snapback]1054710[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 15:52 ) [snapback]1054609[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 07.08.2007 - 15:34 ) [snapback]1054589[/snapback]

[/b][/quote]

[/b][/quote]

super, dadurch haben vyper doch jetzt auch die option auf kleine bases 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathskull @ 07.08.2007 - 18:02 ) [snapback]1054742[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 07.08.2007 - 17:27 ) [snapback]1054710[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 15:52 ) [snapback]1054609[/snapback]

[/b][/quote]

[/b][/quote]

super, dadurch haben vyper doch jetzt auch die option auf kleine bases 😀

[/b][/quote]

Was ihnen aber nichts bringt, da bei ihnen der Rumpf zählt 🙂

Meine neue Traumpackung :wub:

Harhar, damit ist meine eldar-Armee fast komplett...

Wobei der Autarch imhO nciht soo super aussieht.... da finde ich meinen besser... die Banner wirken bei dem Modell in der Box so gross... und das schlimmste: Man muss das Gesicht bemalen!! 😛h34r:
Aner ansonsten eine schöne Box, bei der man so einiges spart, und da sind genug Jetbikes drin für 2 3er Trupps, 2 Leser, einen Speer des Khaine und den (doofen 😛 ) Autarchen. Harhar!

167,5 Euro wären das... also ich habe mal 17,5 Euro für den Autarchen veranschlagt...

Naja übermässig toll sieht der Autarch ned aus, zumindest von dem her was man erkennen kann. Und wenn muss er ehh gleich geköpft werden ---> Mandiblasterhelm.

Kommen für die Eldar noch weitere Modelle heraus. Insbesondere Runenleser auf Bike ? Das wäre nämlich mein nächstes Umbauprojekt aber wenn welche rauskommen werde ich nicht die volle Stückzahl selber bauen sondern nur 4 oder so.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Denke der richtige Autarch wird erst der sein, der im Dezember einzelnd erscheint.[/b]
Oho, das freut doch.
Am beste wäre es aber, wenn GW mal eine Box rausbringen würde, in der man, ganz ähnlich den Kommandantenboxen von Warhammer Fantasy, einen Autarchen oder Runenleser/propheten auf Jetbike aus der Box basteln könnte. So komplett mit Zusatzbitz und allem. Das wäre fein.

Ich hoffe jedenfalls, das der Jetbikeautarch auch zB eine modifizierte 'Motorhaube' bekommt und nicht einfach nur ein neuer Körper auf den alten Jetbikebeinen wird.

Der Autarch auf dem Bild sieht mir auch zu schlicht aus ehrlich gesagt. Außer den Schulterpanzern viel zu schmächtig. Die Autarchen zu Fuß haben doch auch allerhand pompöses Zeug an sich hängen.
Außerdem sehe ich auf dem Bild keine Option auf Shrieker-JBs. Und die will man ja wohl schon haben.

Nöö, auch wenn ich nicht schon Bikes und Vypers genug hätte, würd ich mir die Box wohl nicht kaufen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 15:31 ) [snapback]1054587[/snapback]</div>
Öhm.. bis auf zwo stück... die haben die Großen und eine Viper hat ne kleine Base bekommen :blink: Die werden sich einfach nicht einig was se wollen[/b]

:lol: Ist aber auch schwierig, mehrere Modelle für ein Foto auf das jeweils richtige Base zu stellen!

@Threadöffner: sorry fürs off-topic, aber das war zu lustig.

MfG,
Bull

<div class='quotetop'>ZITAT(Rotaser @ 07.08.2007 - 21:36 ) [snapback]1054885[/snapback]</div>
Naja so ein Shrieker-Jetbike lässt sich mit einer Plastik-Shuka recht einfach selber bauen...[/b]
Was aber kein Grund sein sollte, die Option darauf in so einer dicken Box nicht anzubieten. Werden ja wohl zwei Waffengussrahmen bei den Vypers dabei sein (komplette Fahrzeugboxen innerhalb des Sets), aber wer zwei DualShuKa-Vypers spielen möchte hat hier keine mehr übrig. Naja.

Das mit den Bases find ich jetzt gerade lächerlich! Die einzige Erklärung die es zur Größe der zu verwendenden Base gibt, ist; "Benutzt werden die, die mitgeliefert werden". Jetzt gibts einen Mischmasch von Basegrößen. Autarch/Vypers -> große Base, Jetbikes -> kleine Base oder wie versteh ich das Bild? Da kommen doch nur wieder Missverständnisse auf. Auch wenns gut wär, wenn JBs endlich wieder die Kleinen kriegen.

Ebenfalls schade finde ich es, dass es immer noch 2nd Edi Jetbikes sind und nicht endlich mal neuere Modelle. Zumindest der Fahrer ist doch schon derbe Überhlungsbedürftig...