Jetbike Autarch vom Windreitersturm

<div class='quotetop'>ZITAT(Krass!!! @ 07.08.2007 - 21:01 ) [snapback]1054860[/snapback]</div>
Der Autarch auf dem Bild sieht mir auch zu schlicht aus ehrlich gesagt. Außer den Schulterpanzern viel zu schmächtig.[/b]
Wir reden aber immer noch von Spargelz, oder? :lol:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das GW den Jetbike Bausatz noch nicht an die seit Jahren standardisierten Gardisten angepasst hat, bleibt mir bis heute eh ein Rätsel.[/b]
Ist halt immer die gleiche Methode: Wen man es so noch verkaufen kann, warum verbessern?

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 08.08.2007 - 09:24 ) [snapback]1055070[/snapback]</div>
Wir reden aber immer noch von Spargelz, oder? :lol:[/b]
Naja, du reißt meine Sätze aus dem Zusammenhang. Meinte nur schmächtig ausgestattet im Gegensatz zu den Autarchen zu Fuß. Ich hab keine Termirüstung oder sowas verlangt, sondern dem fehlt anscheinen einfach der Schnickschnack wie Umhang, Helm und anscheinend auch jegliche Autarchenwaffe.
Ich freu mich erst mal auf das Einzelmodell. Das wird hoffentlich anschaulich.
Obwohl auch wenn es das nicht wird, werden die Leute es kaufen um sich die bisherige Umbauarbeit zu ersparen.

Da die Ami Apo Seite nun on ist, gibts mal ein vernünftiges Bild vom Autarchen:

Autarch_large.jpg

Wenn man noch ein wenig dran rumwerkelt hat er durchaus potenzial finde ich.

lange Lanze. dabei hat sie noch netmal S 8[/b]
Du glaubst immernoch, dass es auf die Länge ankommt, oder?^^

Wieder so ein Gröhl-Gesicht anstatt einem anständigen Helm und keine besonderen Details am Jetbike[/b]

Jetzt warte doch mal, du weißt nicht, ob da nicht vielleicht noch zusatzbitz dabei sind....?war ja beim Taucommander auch so...ich rufe nachher mal meid er MO an und frag ob die ne Ahnung ham XD- Ich lach mich schlapp

Release datum ist im Dezember mit den Speeren..ich glaube da war was mit 11.12.2007 oder so...
Aber du erhälst ihn auch in der Windrider Host..

Also ich finde den Oberkörper ganz gut..obwohl mir der Autarchenmantel fehlt..

Ist halt eher das perfekte Modell für den "Häuptling der Wilden Reiter" und kein "Autarch auf Jetbike"

Da fällt mir doch grade auf , dass der nichtmal den Energiefeld generator am linken Arm hat... 🙄

0815, genauso wie die anderen Autarchen. Wenn man es genau nimmt, sind ja alle 3 erhältlichen Autarchenmodelle so in dem Stil. Der gleiche Körper, andere Köpfe und variable Waffen/Rückenmodule.
Von daher fügt er sich eigentlich zimelich gut in das Sortiment ein. Er bietet einen neuen Kopf (neben Banshee,Mandiblaster,normaler Helm nun auch einen ohne Helm), ein modifiziertes Rückenmodul und neue Waffen (Laserlanze). Dazu noch ein Jetbike, das sich nicht von den normalen unterscheidet. Dies ist jedoch bei aller Autarchenausrüstung so, dass diese nicht viel pompöser ist als die der normalen Aspektkrieger.

Das einzige, was enttäuschend ist, ist, dass der Jetbike-Griff von den Gardisten übernommen wurde und nicht von den Shining Spears. Ich wette aber, wenn der Auatrch mit dem Eldarcodex zusammen mit den anderen Autarchen erschienen wäre, dass niemand gemeckert hätte. Er hätte sich da sehr gut eingefügt.
Dadurch, dass man aber in der Zwischenzeit viele coole Umbauten gesehen hat, ist die Erwartungshaltung etwas anders geworden. Man hätte etwas besonderes erwartet und hat nur etwas auf dem Level der älteren Modelle erhalten. Ging mir auch genauo: dachte auch, dass der schlecht ist. Aber bei genauerem überlegen ist er einfach nur normal oder durchschnittlich.

@Kal : 22.10.2007 und sie wird 120€ kosten. Es werden 9 Jetbikes, 2Vypern und ein Autarch auf Jetbike dabei sein....(nur um nochmal ganz genau zu sein 😀 )

Ich werde ihn mir auch kaufen,da man aus dem Oberkörper einiges machen kann...
mit den neuen Hochelfenmodellen hat man ja nen prima Mantel(ganz nebenbei bau ich mir dann auch noch meienen Farseer auf Bike damit)...
und wie gesagt, beim Helm weis ich halt nicth, ob der Kopf einzeln wird oder nicht....wir werden sehen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 29.08.2007 - 06:02 ) [snapback]1066614[/snapback]</div>
Nur das der Kraftfeldgenerator am Arm fehlt ist doch schon sehr nervig... ich frage mich, ob die Modelldesigner bei GW die eigenen Regeln ncht mehr kennen?[/b]

Ist ins Jetbike eingebaut/Autarch auf Bike hat blitzschnelle Reflexe/etc. 😉