Jetbikeautarch

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
So, habs doch noch vor Jahreswechsel geschafft, die berittene Autarchenversion fertig zu stellen.

THX an Packman für das freundliche Bereitstellen diese genialen Hochelfenbitzbox !!

Ein Base bekommt er noch, ebenso den Munigurt mit Granate, den ich vergessen hab...*ascheübermeinhaupt*

Lackiert is er noch nicht, da ring ich grad noch mit mir selbst...

IMG_0391.jpg

Also, einmal das Basen und drei Mal der Kerl mit Base - viel Spaß:

IMG_0466.jpg

IMG_0465.jpg

IMG_0463.jpg

IMG_0464.jpg

Der ist wirklich schick. Genial!

Vor allem die Vyperflügel sind sehr gelungen und repräsentieren gut, dass es sich hier um ein HQ-Modell handelt. Die roten Katapulte gefallen mir aber nicht so. Das sieht so nach 2. Edition aus.

Ein Aufnahme frontal auf den Reiter wäre nach super. Den erkennt man auf keinem der Bilder richtig.

Alter Schwede, da hast dich aber ganz schön reingehängt. Woher nimmst du die Zeit und die Energie dazu???
Vor paar Tagen war nur eine Idee vom Jetbike da. Deine Bemalung wird auch immer besser, respekt! Hätte nie gedacht das sich die Hochelfenteile so gut dazu eignen werden, man sieht kaum das es sich um einen Gardisten-Körper handelt.

Alles in allem ein sehr gelungenes Modell, weiter so!

PS: wegen dir geistern mir jetzt die ganze Zeit Ideen zu einem Spacemarine-Jetbike im Kopf rum..... :annoyed:

Gruß

Packman.

@RashKtah: Makromodus ? hmmm, habs mit Portrait versucht - schau mer mal, wenns Base fertig is.

@Packman: die HE-Bitz passen teilweise wie angegossen, z.B.: der kleine Flügel am rechten Bein oder das Anhängsel am rechten und linken Arm, was das Energieschild repräsentieren soll. Hab 2 Tage je 5-6 Stunden (Mittagsschlaf von der Kleinen und Abends) dran gemalt, weil ich ihn unbedingt fertig kriegen wollte. Und alles Freehand, also keine zusätzliche Arbeit mit Abziehbildern. Vom Standard her is er eigentlich wie der Limitierte - nur glänzt er noch nicht so schön *harhar*
Und die Asuryans Jäger sind echt mit den HE verwandt, so perfekt wie die Teile zusammen passen.

Marinejetbike ? Klingt gut...*Beschwörmodus an*... 🙂

@all: Na gut, na gut, ich lackier ihn matt, ihr habt mich so weit.... :angry:

Eigentlich sind in meiner Armee ALLE ShuriKats rot, werde das evtl bei den neuen Jägern durchbrechen...ich mags es als netten Kontrast zu en blauen und knochenteilen.

Sooo viele HE-Bitz sins gar net:

2x kleine Flügelchen auf der Haube
2x Verzierungen mit Herz auf der Haube

1x Flügelchen am rechten Bein
je 1x etwas flügelartiges ohne Federn an jedem Arm
1x Silberhelmchampionkopfschmuck

1x 3/4 einer Silberhelmlanze

1x Hochelfenbanner, klein

Das liess sich alles jeweils perfekt ankleben, anpassen musste man da nichts. Einzig den Kopfschmuck hab ich unten etwas verkleinert und "auf Kante" geschliffen, damit man noch n bisschen was vom eigentlichen Gesicht sieht. Aber nichts dramatisches, das is ja das Schöne an den HE - Teilen.