Jetbikeautarch

Ja, das nenn ich mal eines Steigerung der Bildqualität wenn jetz noch die Kamera auf einem Stativ (oder ähnlichem) steht und der Selbstauslöser sämtliches Verwackeln unterbietet, dann sind es 1A Photos.

Also die Bilder sind jetzt schon mal gut und kann man so lassen, was ich sehe gefällt mir, zwar harte Akzente, die aber sehr gut passen.
Beide Daumen und Fußzehen hoch... ich behaupte einfach mal, dass wir in absehbarer Zeit keinen schöneren Autarchen auf Bike sehen werden. 😀

Da muss sich schon eine "Nutte" gewaltig anstrengen um dass zu überbieten. (Man, wass gebt ihr euch eigentlich für Spitznamen!)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Kamera auf Stativ stand - aber das mit dem Selbstauslöser is n guter Hinweis...aber beim Autarchen nicht mehr...😉

Mei, ich war halt der erste, der seinen fertig gekriegt hat und ich hatte kreative Hilfe...

Bin aber gespannt, wie die anderen Eldar "kontern" werden...

Aber SCHANGEDÖN fürs Lob !

Jo, die neuen Close-ups sehen doch schon besser aus.
Aber die Nahaufnahmen sagen mir persönlich auch, dass du unbedingt eine Dose Mattlack brauchst.
Mir persönlich gefällt dieser Bonbon-Glanz nicht wirklich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bin aber gespannt, wie die anderen Eldar "kontern" werden...[/b]
Bei mir wirds noch dauern, ich hab jetzt erst mal zwei Phantomlords in der Pipeline. Diesen Samstag will ich aber mal den GW-Store in Hannover entern und den Geschenkgutschein auf den Kopf hauen, den ich von meiner Freundin zum kapitalistischen Geschenkefest bekommen habe... 🙂

Jo, mach ich doch gerne:

Beine sind von einem ganz normalen SdK; am rechten Bein hab ich ein Silberhelmflügelchen an den Seelenstein gemach, passt wunderbar.
Der Oberkörper is der doppelte Exarchenbody aus der 10er Box Asuryans Jäger.
Der linke Arm is der AJ-Exarchenarm mit der ShuPi plus einem kleinen HE-Flügelchen (=E-Feld).
Der rechte Arm is die AJ-Exarchen E-Waffe gepimpt mit einer Silberhelmlanze und wieder den HE-Flügelchen (weil es mir so gut gefällt).
Der Kopf is der eines normalen Gardisten mit dem Kopfschmuck eines Silberhelmchampions.
Am Rücken eine Finne aus dem Gardistengussrahmen und eine von zwei Flaggen des AJ-Exarchen aus der 10er Box - is total genial, was da alles doppelt drin is...

Am Jetbike hab ich eihentlich nur die Vyperflügel hingemacht (passen perfekt), die Bannerstange von einem SdK dran gemacht und ein HE-Infanteriebanner ran geklebt. Dazu noch dezente Verzierungen mit HE-Bitz, das wars.

P.S.: das Base is übrigens fertig, Bilder gibts aber erst, wenn die Magnete da sind und der kerl endlich fliegt... 😉

Deine Kamerakünste steigern sich enorm junger Padawan 😀
Deine Arbeit hier verleitet mich dazu meinem Autarchen die Flügel zu stutzen und ihm ein Bike zu spendieren.

Die Idee mit den Magneten ist für mich neu, darum auch sehr aufregend ..., ich denke damit ist mein Befestigungsproblem gelößt.

Ich und 4+1 Runenleser/Proph danken dir.

Sag mal... das fällt mir erst jetzt auf: der sitzt doch nicht richtig auf seinen Backen?

Super Arbeit Dein Autarch! Da die Bilder auch von mal zu mal besser geworden sind, kann man jetzt auch die feinen Details erkennen. Ich bin begeistert und werde bestimmt einige Deiner Ideen für meinen eigenen Autarchen klauen 😉

Eine Frage noch: Wozu dienen genau die Magnete? Normalerweise hält so ein Jetbike doch auch ganz gut auf dem Ständer...

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 13.01.2007 - 20:39 ) [snapback]953302[/snapback]</div>
Normalerweise hält so ein Jetbike doch auch ganz gut auf dem Ständer...
[/b]

DAS SIND LÜÜÜÜÜÜGEN!!!
also ich muss sie entweder aufbohren, da sie zu eng sind, oder sie durch fehlbohrne wieder schließen und bohren... billig Dremel sind nicht grad der Hammer.

Zusätlich,... nunja eigentlich ist dies hier wichtiger: Man kann ihn an den Kühlschrank zum befestigen von Notizen heften.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 13.01.2007 - 22:57 ) [snapback]953368[/snapback]</div>
Zusätlich,... nunja eigentlich ist dies hier wichtiger: Man kann ihn an den Kühlschrank zum befestigen von Notizen heften.
[/b]
Genau 😀 ! Am Kühlschrank klebt meine Eldararmee auch, wenn ich gerade nicht mit ihnen spiele... hab mir mal Nx2s Koffer nachgebaut und meine Figuren am Base mit Magneten versehen 😉

Komisch, ich hatte bisher weder bei Falcons, Vypern oder Jetbikes Probleme mit dem Ständer des Flugbases...

@Sachiel: Dickes DANKE nochmal für deine Fototipps !!! Und nein, er sitzt nicht auf den Backen, er steht im Sattel um darzustellen, dass er kurz vor dem Angriff steht und bereit ist, seine Lanze irgendwo durchzubohren - ausserdem ging das nimmer richtig, nachdem ich am rechten Fuss den kleinen Flügel befestigt hab... 😎

Tja, das mit den Basen und den Löchern is so eine Sache: Entweder sie passen, brechen dann aber schnell ab, sobald das Modell einmal umfällt oder mann muss das Loch aufbohren, damit es passt. Wenn man eh schon bohrt, kann man gleich ein bisschen mehr bohren, so dass ein kleiner Neodym-Magnet rein passt (DANKE Ebay!). Dann nur noch den Stengel so kürzen, dass der Durchmesser mit dem des Magneten übereinstimmt und da auch nen Megneten draufkleben - WICHTIG: VORHER nochmal überprüfen wie rum man den Magneten draufklebt, sonst stösst sich das Jetbike vom Base ab...is nicht wirklich lustig... 🙄