Ich bastle grade mal wieder ein bisschen an einer 4. Edi Liste und mache grad ne RdS-Depriphase durch, Ich will lieber 2 mal komplett unabhängig voneinander Psikraefte wirken anstatt alles in einem Mob zu konzentrieren, desweiteren machen sich infiltrierende Skorpis mit Gunst sicher nicht schlecht. Den anderen Propheten würde ich dann auf ein jetbike setzen und ihm 2-3 Runenleser zur Seite stellen, mit der Boostbewegung der absolute Panzer und WaffenTeam/Devi Alptraum, desweiteren hätte ich auch so wieder eine Feuerwehreinheit, die überall schnell eingreigen kann und meine Linien verstärkt.
Runenprophet 40
- Jetbike 30
- Hagun Zar 15
- Shurikenpistole
- Runen der Klarheit 5
- Gunst des Schicksals 20
2x Runenleser 22
- 2xJetbike 50
- 2x Hagun Zar 30
- 2x Shurikenpistole 2
- 1x Khaines Segen 15
-----------------------------------------
= 229 Punkte
Das ganze ist immer noch viel billiger als ein Nk Rat (kann selbstverständlich auch keinen NK gegne eine ganze Armee allein kämpfen), die Runenleser haben allerdings eine höhere Kampfkraft aufgrund des besseren Saves der Syn. Kats und der hohen Reichweite.
Für mich wäre das fast eine Überlegung wert, zumal auch das modellieren der Runenleser mich sehr reizen würde.
Was meint ihr, lohnt sich so etwas? Würdet ihr für den Vorteil von 2 einzelnen Rp Einheiten im Allgemeinen euren Rat aufgeben?
Runenprophet 40
- Jetbike 30
- Hagun Zar 15
- Shurikenpistole
- Runen der Klarheit 5
- Gunst des Schicksals 20
2x Runenleser 22
- 2xJetbike 50
- 2x Hagun Zar 30
- 2x Shurikenpistole 2
- 1x Khaines Segen 15
-----------------------------------------
= 229 Punkte
Das ganze ist immer noch viel billiger als ein Nk Rat (kann selbstverständlich auch keinen NK gegne eine ganze Armee allein kämpfen), die Runenleser haben allerdings eine höhere Kampfkraft aufgrund des besseren Saves der Syn. Kats und der hohen Reichweite.
Für mich wäre das fast eine Überlegung wert, zumal auch das modellieren der Runenleser mich sehr reizen würde.
Was meint ihr, lohnt sich so etwas? Würdet ihr für den Vorteil von 2 einzelnen Rp Einheiten im Allgemeinen euren Rat aufgeben?