Event Jetzt abstimmen! Themen für die Themen-Events III - V

Welche 3 Themen möchtet ihr als nächstes ?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
Hi Leute,

jetzt dürft ihr wählen, welche 3 Themen als nächstes kommen. Das Thema mit den meisten Stimmen wird zuerst kommen und dann in absteigender Reihenfolge.

Jeder hat 3 Stimmen und die Wahl geht 9 Tage, da wir direkt für die nächsten 3 Events wählen.

Ich freue mich, das die Themen-Events sich einer so großen Beliebtheit erfreuen.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seelenapparat
Ziemlich klasse Auswahl, ich kann bei allem was liefern ^^
Ob ich es jedoch zeitlich schaffe weiß ich noch nicht...
Hab auf jeden Fall für Fahrzeug/Monster, Charakter und Missionszielmarker gestimmt ^^
Jawohl, bis auf Super Heavy und Flyer kann ich auch überall was machen.
Die Idee mit Missionszielmarkern finde ich spitze...mal was ganz Anderes 🙂

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Ich weiß nicht ob ich mitmache, weil ich hab derzeit noch andere Dinge auf den Tisch und ich müsste auch mal paar der offenen Baustellen des Aufbaus hier abarbeiten... daher hab ich diesmal eher für die Kleinen Dinge gestimmt.
Charaktermodell , Kreatives , Missionszielmarker (auch wenn ich eigentlich spielerisch keine brauch, mal sehen wie ich das dann umsetzen würde)
Aber das wäre einfach mal was anderes als das "übliche" was wir immer machen.

• Like
Hab für Fahrzeug, Large und die MZs gestimmt.

Fahrzeug, weil ich dann eine Motivation hätte den ersten meiner Skorpius Disintigrators anzugehen

Large, weil ich dann (hoffentlich) eine Motivation hätte, die nächsten 3 Breacher anzugehen

MZs, weil ich auf die Arbeiten der anderen gespannt bin. Hier kann man sich schließlich ziemlich austoben und ich denke, dass wir hier durch den sehr individuellen Zugang zum Thema eine große Bandbreite an unterschiedlichen Ergebnissen zu erwarten haben

• Like
Da es nur ein Spaß Event ist, werden die Regeln immer sehr großzügig ausgelegt. Ich werde die Kategorien aber nochmal etwas genauer beschreiben.

Edit:
Ich habe die Änderungen vorgenommen. Es wird immer Überschneidungen geben in den Kategorien. Super-Heavys sollten aber in ihrer eigenen Liga spielen. Besondere Modelle wie Archeron oder der Void Dragon passen aber zu gut zur Charakter-Kategorie, um sie dort auszuschließen. Daher gibt es weiterhin die Beschränkung für Fahrzeuge in der Charakter-Kategorie und nun auch die Beschränkung für Super-Heavys bei den Fliegern.

Das sorgt für einen besseren Vergleich. Es wurde beim ersten Event gewünscht, das der Unterschied nicht zu extrem wird.

Wie gesagt, es ist ein Spaß Event und hinterfragt euch bitte einfach selbst, ob ein Modell nun in eine bestimmte Kategorie passt. Wenn ihr absolut unsicher seid, fragt kurz bei der Community nach. Ich denke das niemand euch hier was verbieten wird, da wir ja einfach Spaß haben wollen und diese Events sollen der Motivation dienen.

Hoffe das beseitigt erstmal alle Unklarheiten 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße in die Runde,
Hab für Panzer gestimmt, da hab ich nämlich noch ein paar.

Und für Einheit large, weil Lucky hat noch coole Biker, der Großmeister hat Demi Greifen Ritter erwähnt und der Rest von Euch hat sicher auch noch etwas passendes dazu, ich natürlich ebenfalls.

Und Gelände, weil halt😉.