Event Jetzt abstimmen! Themen für die Themen-Events III - V

Welche 3 Themen möchtet ihr als nächstes ?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Werden wir jetzt eigentlich immer aufs neue Abstimmen oder nehmen wir, ich sag mal die 3 mit den meisten Stimmen und "arbeiten" die nacheinander ab ?

Der Vorteil wäre das man etwas langfristiger Planen könnte. Auch könnte man die Wahrscheinlichkeit für größere Abwechslung steigern wenn man die Projekte die schon dran waren erst mal nicht zur Abstimmung stellt.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Werden wir jetzt eigentlich immer aufs neue Abstimmen oder nehmen wir, ich sag mal die 3 mit den meisten Stimmen und "arbeiten" die nacheinander ab ?

Der Vorteil wäre das man etwas langfristiger Planen könnte. Auch könnte man die Wahrscheinlichkeit für größere Abwechslung steigern wenn man die Projekte die schon dran waren erst mal nicht zur Abstimmung stellt.

Schau doch mal in den Eröffnungspost von Mace. 😉

Die Idee bei der nächsten Abstimmung die vorherigen Projekte nicht zur Wahl zu stellen finde ich gut.

TLDR:
ja, ja und ja 😀

Wir wählen für die nächsten 3 Themen Evente und die letzten 2 Themen stehen erstmal nicht zur Wahl. Dreadnoughts und Standards findest du ja auch nicht in der Liste 😀 Wir gehen erstmal soweit durch bis es an Optionen fehlt und dann stocken wir langsam wieder auf, mit Themen die schon dran waren.

Hm ich hab in der Kategorie die ansteht drei Modelle. Eine unangefangene Warpbestie der ein paar Bits fehlen, meine Nurglebestie die ich halb angefangen habe und ein Schmiedemonster das schon die Grundfarben hat. Ich glaub ich werd dann beim nächsten Wettbewerb aussetzen, und das Schmiedemonster fertig machen, damit ich meinen Pile of Shame weiter abtragen kann. Sonst komm ich ja nie vorwärts.

Also wird es wohl Stand jetzt Fahrzeug/Monster, Large und Charaktermodell...

Finde ich klasse ^^
Beim ersten Wettbewerb werde ich wohl mit meinem Suzerain of Desire von Creature Caster antreten.
Bei Large weiß ich es noch nicht, habe keine Custodes mehr zum bemalen xD Vielleicht auch was Dämonisches? Oder bringe ich da meinen Imperator? Oder meine Greifenreiter für das Deathkorps... Oh, oder die Centaur Assault Carrier, das sind ja knuffig kleine Fahrzeuge 😀
Charaktermodell schreit doch förmlich nach meinem Kickstarter-Imperator von TAGO (Eternal Eagle) ^^ Auch wenn ich für den, um ihm Wettbewerbsgerecht bemalen zu können, eigentlich eine NMM lernen müsste 🙁

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Das wird ja noch knapp werden mit den Missionszielmarkern 😀

Ich kann wie immer nur jedem raten, die Modelle zu machen, auf die man so richtig Bock hat. Da entstehen immer die besten Ergebnisse.

Fahrzeug: Soro Immolator - check
Lage Unit: Zählen die Ad Mech Raider?
Super Heavy: Zwei IK Helverins oder den Preceptor - check
Raider sind die Reiter ? dann ja

Dafür mal hier ein LINK: