jetzt kommen die scouts

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
so ...
viele von euch kennen sicher das bild von dem scout aus dem sw-codex. nur leider gibts solche modelle nicht 🙁 . und die einfache variante mit ganz normalen sm-beinen und torsi und dazu noch catachaner-arme war mir dann doch ein wenig zu "billig" und zu abgedroschen. (bitte nicht falschverstehen, aber wenn schon, denn schon, oder?! 😉 )

deswegen: man nehme: einen zinn-scout, barbaren-arme und kopf, dazu noch die ganz alten sm-unterschenkel und klebe einfach alles zusammen. 😉

zitat, scout: "ahh ... das brennt ... ahh, ich kann meine arme und beine nicht bewegen ... !"

na endlich schreibt einer was .... 😀

ok icewolf ... also der hammer kommt noch weg ... nur im mom. bin ich mir nicht sicher, ob ich die jungs für den nahkampf auslegen soll, was sicher stylischer wäre oder mit boltern und so nem zeugs ausstatten ... hmm .... naja... ich könnte ja auch mischen .... :wacko:
macht zwar spieltechnisch nicht viel sinn, aber darauf kommts mir sowieso nicht an. 😉

also einer im trupp wird auf jeden fall ne e-waffe bekommen ... und da weiß ich auch noch nicht, wie ich das machen soll und vor allem welche. aber ich denke da so an einen bi-händer. (es gibt doch dieses armpaar mit dem großen hammer .... : hammer weg schwert rein, fertig.)

@Vaughn Ironcrown ... da is natürlich auch was dran, aber wie oben schon gesagt, möchte ich meine e-waffe, da ich ja nur eine haben werde doch ein wenig imposanter aussehen lassen. ... aber ich könnte den hammer auch doch dran lassen und lediglich ein wenig modifizieren ,,, hmm

jetzt hab ich grad noch ausprobiert, wie sich ein holzschild so in seiner hand machen würde und ich muss euch sagen, dass das auch nciht schlecht wäre, allerdings muss ich das regeltechnisch ja irgendwie erklären können. ...

Wieso mußt du ein Holzschild im 40K Universum Regeltechnisch erklären, wo doch wirklich alles das Schild durchschlägt und es eigentlich logisch überlegt keinerlei spieltechnischen Einfluß haben kann, ausser das es vielleicht gut aussieht 😉

Als E-Waffe einen fetten Hammer käme sicher auch cool, nur so ein kleines Hämmerchen sieht bei SMs allgemein recht lächerlich aus, ich mein die schwingen Waffen von der größe einer Straßenlaterne :lol:

Sehr genial...
Der ungestüme und wilde Charakter der SWs kommt sehr gut rüber, desweiteren ist schön zu erkennen, dass es sich um einen erfahrenen SM handelt nicht wie bei den anderen Orden...
Die Frage ist halt nur, ob er mit dieser Bewaffnung auch wirklich Preis/Leistungsmäßig gut ist, was ich zu bezweifeln wage.
Ansonsten ist der Umbau top... two thumbs up

also .. ihr habt schon recht ... es gibt sw-scouts, aber die sehn in meinen augen halt aus, wie ganz normale scouts, nur mit den gesichtern alter männer mit zopf und ein paar wolfschwänzen hier und da. aber die haben z.b. keine beinschienen und ihre bewaffnung find ich auch nicht passend .... und da ich die haare auc hnoch offen bevorzuge blieb mir wohl ncihts anderes übreig als mir selber welche zu bauen ... 😉