jetzt kommen die scouts

Die Axt sieht um einiges besser aus als das Hämmerchen, nur wie Hpt. Moe schon sagte, solltest du unten noch einen Griff drann machen, sonst wirkt der Axtschaft zukurz im Vergelich zum Axtblatt.
Der Bihänder gefällt mir sehr gut, pack dem vielleciht auch so ein Schild an den Rücken, sieht sicher gut aus.
Der mit der Plasmapistole sieht eigentlich auch gut aus,
nur sagen mir diese Minihämmer einfach ned zu-->auswechseln! 😉

also der mit dem schwert bekommt noch richtige servo-beine ... und die beine sind von ganz alten r.t. space marines. da hatte ich noch ne menge übrig und keine ahnung, was ich damit tun sollte.
ein stil an die axt?! .... wie ihr wollt ... werd ich morgen mal machen ... 😉
ein schild auf den rücken .... - mal schaun wie's werden würde .. aber gute idee. .. 😉
ansonsten werd ich hoffentlich morgen mal zu etwas merh kommen (urlaub 😀 ) .... ich bin euch aber für tips und kritik weiterhin sehr dankbar ...

so ,,, nun mal wieder was von den scouts....

mittlerweile muss ich nur noch ein paar GS lücken füllen und noch ein paar details ergänzen.

aber was denkt ihr? mit oder ohne mäntel?

ich hab jetzt auch angefangen ihren leader zu bauen ....
der trägt ne meisterhafte scoutrüstung ... :lol: (also für diejenigen ohne phantasie: ne servobüchse <_< ), ich wollte ihn aber ein wenig angleichen. und da das modell sowieso nicht besonders bullig wirkt, (zinn servo brustumfang << plastiktorso 😉 ) sollte das schon gehen ....

ich hab die plasmahand angepasst und an die axt unten noch was drangemacht. 😉

hat noch wer gute ideen? ... 😉 😀