JOBANGEBOT - Web-Entwickler und Web-Designer gesucht!

PMOS1101

Aushilfspinsler
29. August 2008
10
0
4.871
hi leute,

eine junge agentur sucht verstärkung!
http://www.madpat.de/madpat-werbeagentur-jobs.html

unsere smarten konzepte sind stets multichannelfähig und funktionieren sowohl on- als auch offline. unsere schwerpunkte sind integrierte markenentwicklung, beratung, onlinemarketing & web-entwicklung.

unser anforderungsprofil.
- HTML, CSS, XML, Javascript, AJAX, PHP, CMS-Erfahrung
- optional. Flash, Flex, Ruby on Rails, mobile application developement
- wünschenswert. erfahrung mit Magento & Typo3
- verfügbarkeit mind. 10h pro woche
- du darfst gerne weiterdenken & innovative ideen einbringen

unsere vision.
- chance zur festanstellung!
- home-office möglich / alternativ. büro-standort pforzheim

deine aufgaben im team.
- unterstützung bei der web-entwicklung
- selbstständiges aber auch teamorientiertes arbeiten
- systemdesign von innovativen online-tools (vor allem im bereich ecommerce)
- umsetzung von designtemplates f. ecommerce-shops & websites
- zusammenarbeit mit designern & kundenberatern

gehalt / vergütung.
nach absprache wahlweise 400euro-job, freelancer oder festanstellung

so kannst du dich bewerben.
- digitale bewerbungsmappe mit projektarbeiten an [email protected]
- bei rückfragen. +49 178 - 55 97 054 (patrick schlender)

ich freue mich auf eure bewerbungen
00002.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aufgaben flexibel outsourcen

Hallo liebe Agentur,

Sie können Ihre anfallenden Grafik-/ Design- und Programmieraufgaben flexibel abgeben über www.netzschaffende.de.

versuchen Sie es einfach einmal. Es ist mit keinerlei Risiken verbunden.
In Kürze startet auch unser Dienstleisterverzeichnis mit dem Sie Freischaffende auch für längerfristige Tätigkeiten finden können.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hallo netzschaffende(r),

ich finde die idee eurer seite an für sich nicht schlecht, jedoch will ich vorher wissen mit wem ich zusammenarbeite und vorallem ob die arbeit der person hand in hand mit meinen mitarbeitern erfolgen kann.

desweiteren haben wir in der agentur nicht immer genau definierbare aufgaben sondern es fällt im laufe des tages etwas an, was dann in der gruppe besprochen und erarbeitet wird. größerer aufgaben werden am stück direkt an die entwickleragentur unseres vertrauens gegeben.

ein kleiner verbesserungsvorschlag, bzw. wunschvorschlag, wäre von meiner seite, dass ihr vielleicht die freelancer präsentation noch weiter ausbaut, wobei das ja nicht in eurem interesse ist, den dann würde man die person direkt kontaktieren und ihr hättet keine einnahmequelle :(

einen bookmark hat die seite sich auf jedenfall verdient, vorallem aber weil ich von einem projekt einer anderen branche weiß die ein ähnliche plattform in nächster zeit online bringen werden.

heikles thema, wünsche euch trotzdem viel erfolg und vielleicht findet sich ja doch mal ein auftrag von uns seinen platz bei euch.

Mfg Patrick

Hallo Patrick,

danke für dein freundliches Feedback.

Die Plattform ist bei weitem noch nicht fertig - wenn es überhaupt eine Internetseite gibt, die das von sich behaupten kann. Wir arbeiten tatsächlich an einer Lösung, um Freischaffende zu präsentieren - einer Art Verzeichnis. Das mit dem Geldverdienen ist sicher ein Argument. Doch wenn wir echte Mehrwerte liefern, dann findet sich auch eine faire Einnahmequelle, so hoffen wir.

Wenn es einmal etwas zu tun gibt, stehen wir gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Mario