Jokaero's GT UK Eldar

In deiner Liste bin Ich mir gar nicht mal so sicher, ob du die Avatar Eldrad Combo wirklich brauchst, so wahnsinnig viel profitiert davon ja nicht, soviel verzaubern kannst du ja nun auch nicht. Ich würd dir eher nen normalen Propheten für die Liste empfehlen, um Punkte zu sparen. Am besten nur mit Doom, davon profitiert IMO das meiste. Der kostet dich mit den Runen der Vorhersehung gerade mal 95p. Dann hast du wieder Punkte frei für etwas mehr Masse, z.B. Gardisten, damit mehr Einheiten von der Furchtlosigkeit profitieren.

Ps.: Außerdem hat Jokaero nie geschreieben, daß er keine Ava/Eldrad Kombo haben will...[/b]
Genau, Er fragt nur, was Du aufstellen würdest.

Laufende Harlies sind immer so ne Sache. Dazu wären mir die Punkte ehrlich gesagt zu unsicher, als das Ich sie laufen lassen würde. Da gibts zu viel, was denen gefährlich werden kann. Im Falcon sind sie IMO die bessere Alternative.

Aber dafür bräuchtest du nen 2. Falcon, oder andere Anti Panzer Waffen. Du könntest auch die Feuerdrachen einfach rauslassen, Ich denk auf 1500p reichen die Kanonen. Oder du lässt die Kanonen raus, und holst dafür nen Falcon, wie du magst.