Bei mir lief beim gucken des Videos im Hintergrund Fatboy Slim's Weapon of Choice ?Schaut hier:
Das ist eine zivile Erfindung der Firma Gravity Industries, die Royal Navy hat ihre Boote zu Testzwecken zur Verfügung gestellt (okay, bestimmt nicht ohne Eigennutzen...).Ich frage mich echt warum die Navy auf diese Teile setzen, anstatt auf das Flugboard. Hier sind die Hände mit den Düsen belegt, beim Flugboard aus Frankreich, kann man noch eine Waffe halten, was gerade für solche Enteraktionen nicht unwichtig sein dürfte.
Eine Waffe halten zu können nützt nichts wenn du sie nicht abfeuern kannst, da der Rückstoß deine Balance auf dem Board etc. Kaputt macht und du daher abstürzt.Ich frage mich echt warum die Navy auf diese Teile setzen, anstatt auf das Flugboard. Hier sind die Hände mit den Düsen belegt, beim Flugboard aus Frankreich, kann man noch eine Waffe halten, was gerade für solche Enteraktionen nicht unwichtig sein dürfte.
Da nimmt man Lasergewehre oder Plasmawerfer. Melter würde auch gehen 🙄 . Muss man wissen!Eine Waffe halten zu können nützt nichts wenn du sie nicht abfeuern kannst, da der Rückstoß deine Balance auf dem Board etc. Kaputt macht und du daher abstürzt.
Du hast recht, was dachte ich mir dabei, es gibt ja nur Waffen mit starken Rückstoß und keinerlei Waffen die einen recht geringen Rückstoß haben, von Optionen wie Granaten ganz zu schweigen.Eine Waffe halten zu können nützt nichts wenn du sie nicht abfeuern kannst, da der Rückstoß deine Balance auf dem Board etc. Kaputt macht und du daher abstürzt.
Schon von den Entertorpedos gehört? 😉Wie machen Space Marines das egtl? Die maritime Kriegsführung wird bei 40K ja irgendwie immer unter den Teppich gekehrt.
Schon von den Entertorpedos gehört? 😉