Jumppacks werden real

Hier mal zwei Beispiele mit was man sich heute rumschlagen muss, wenn man ein modernes Kriegschiff aus der Luft angreifen möchte. Und das sind noch nicht mal die Extrembeispiele, es gibt Schiffstypen, die haben ein halbes Dutzend solcher Nahabwehrsysteme.

(Das zweite sind landgestützte CIWS, aber man bekommt einen guten Eindruck davon, wie die Dinger den Himmel mit Geschossen füllen können)

Das würde mich etwas wundern, wenn die das maritim auch einsetzen 😉 Da versenkt man ja das gegnerische Schiff direkt. 😉
Terminatoren tanzen sowohl in Unterdruck als auch in viel höheren Überdrücken... das klappt Sci-Fi-mäßig schon...
Gab in einer sehr viel früheren Publikationen mal einen kleinen Hinweis, dass Space Marines auch tief im Unterseeischen unterwegs sind. Codex 3. Edi oder so?! 🤔

Terminatoren tanzen sowohl in Unterdruck als auch in viel höheren Überdrücken... das klappt Sci-Fi-mäßig schon...
Gab in einer sehr viel früheren Publikationen mal einen kleinen Hinweis, dass Space Marines auch tief im Unterseeischen unterwegs sind. Codex 3. Edi oder so?! 🤔
Gab es in ein SW Codex, glaub 5Edi.
Da haben Space Wolves mit Landraider eine Unterwasser Basis der Tau angegriffen.

• Like
Reaktionen: Stahlhammer

Ich bezog mich auf den Entertorpedo: Wenn da ein Torpedo mit Meltern auf ein Schiff kracht fällt der ja glatt durch und versenkt das Teil.