Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit mit dem Hobby angefangen und mich natürlich für die coolste Fraktion entschieden
. Jetzt habe ich ein paar Fragen zum Aufbau meiner ersten Armee und wäre sehr froh über etwas Hilfe, da ich damit leicht überfordert bin.
Die Armee sollte so aufgestellt sein, dass die flott in den Nahkampf kommt und dass die Einheiten dabei auch gut unterstützt werden können. (Leider etwas unpräzise, da ich einfach noch keine Erfahrung habe).
Die Armee sollte 1500 Punkte umfassen.
Was ich bereits habe:
- Combat Patrol Box
- Blutwölfe Box mit 15 Blutwölfen
Bei den Blutwölfen bin ich mir auch nicht sicher, wie sich die Einheit genau zusammensetzt. Hier ist Codex angegeben 4-14 Blutwölfe/ 1 Blutwolf Rudelführer/ 0-1 Wolfsgarde-Rudelführer/ 0-1 Wolfgarde-Terminator Rudelführer. Verstehe ich das richtig, dass man immer 4-14 Blutwölfe und einen Blutwolf Rudelführer in der Einheit hat? Einen Wolfsgarde-Rudelführer bzw. Wolfgarde-Terminator Rudelführer kann man dann noch zusätzlich der Einheit hinzufügen? Dann würde sich als Beispiel folgende Einheit ergeben 4 Blutwölfe + 1 Blutwolf Rudelführer + 1 Wolfsgarde-Rudelführer.
- Ragnar Blackmane
Einheiten, die ich noch interessant finde:
Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung
ich habe vor kurzer Zeit mit dem Hobby angefangen und mich natürlich für die coolste Fraktion entschieden
Die Armee sollte so aufgestellt sein, dass die flott in den Nahkampf kommt und dass die Einheiten dabei auch gut unterstützt werden können. (Leider etwas unpräzise, da ich einfach noch keine Erfahrung habe).
Die Armee sollte 1500 Punkte umfassen.
Was ich bereits habe:
- Combat Patrol Box
- Lieutenant Haldor Icepelt
- Intercessoren 3 mit Sturmboltgewehren + 1 Granatwerfer + 1 Sergant mit Kettenschwert
- Intercessoren 4 mit Stalker-Boltgewehren + 1 Sergant Stalkerboltgewehren
- Morkais Jagdrudel 3 Jagdwölfe Spezialboltpistole und Kampfmesser + 1 Greifhaken und Kampfmesser+ 1 Rudelführer Spezialboltpistole und Kampfmesser
- Taktischer Kriegsanzug Invictor
Bei den Blutwölfen bin ich mir auch nicht sicher, wie sich die Einheit genau zusammensetzt. Hier ist Codex angegeben 4-14 Blutwölfe/ 1 Blutwolf Rudelführer/ 0-1 Wolfsgarde-Rudelführer/ 0-1 Wolfgarde-Terminator Rudelführer. Verstehe ich das richtig, dass man immer 4-14 Blutwölfe und einen Blutwolf Rudelführer in der Einheit hat? Einen Wolfsgarde-Rudelführer bzw. Wolfgarde-Terminator Rudelführer kann man dann noch zusätzlich der Einheit hinzufügen? Dann würde sich als Beispiel folgende Einheit ergeben 4 Blutwölfe + 1 Blutwolf Rudelführer + 1 Wolfsgarde-Rudelführer.
- Ragnar Blackmane
Einheiten, die ich noch interessant finde:
- Donnerwolfkavallerie
- Fenriswölfe/ Cyberwölfe
- Wulfen
- Wolfsfänge
- Himmelswölfe
- Rhino / Landungskapsel
Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung