...just a little conversion!

....jaja... *lach*... ich finde es schön das wenigstens ein paar von euch es Lustig finden. Als mir diese Idee mit dem Finger kam dachte ich: "Wieso muss alles immer so verkrampft und spiessig sein? Let's have fun...." Dieser Umbau sollte nie grossartig, bombastisch oder was besonderes werden, er ist einfach so wie er ist: ein "Blood Angels Space Marine der seinen Mittelfinger erhoben hat" 🙂

PS: Die Idee mit dem blanken Arsch hatte demfall auch schon, habe sie aber wieder verworfen, weil mir das zu aufwändig und kompliziert wäre.... N Ork oder ELDAR der seinen Hintern zeigt wäre auch ganz lustig..... Nur schon bei diesem Gedanken muss ich schmunzeln :lol2:

Originally posted by Denc_er@25. May 2004, 21:38
(...) wenn man über sowas ned lachen kann oder zumindest schmunzelt muss man dochn verklemmtes A******** sein.(...)
Komisch, nur weil ich den Umbau nicht toll finde (über lustig habe ich mich gar nicht geäußert), wird mir gleich kein Humor und schlimmeres unterstellt. Das das "kindisch" vielleicht etwas zu hart rüberkam, tut mir leid, es war mehr im Sinne von "mir wär der zu albern" gemeint.

Bin mal gespannt, wieviele Posts sich hier noch über "die, die keinen Humor" haben, lustig machen wollen ? B)

@Den_cer:
Dann wollen wir den aber hier auch sehen.

@topic: wie wärs wenn du ihm ein dickes einschussloch in die rüstung machst dass er auch nen grund hat den stinkefinger zu zeigen? oder übertriebener nen abgeschossenen arm oder eine geschützgranate die ihm in der rüstng steckt und noch nciht explodiert ist?

ach da kann man soviel drauß machen... 🙄

Mr Philosoph:Mal ne Frage.die überhaupt nicht ironisch oder ähnlich gemeint is. Hättest du die Mini für "nicht lächerlich" befunden,wenn sie zb. stramm gestanden oder salutiert hätte?Also fandest du die Mini aus rein hintergrundtechnischen Sachen lächerlich oder weil es ein schlechter Umbau ist ?
Persönlich halte ich die Figur für GROSSES KINO in Sachen "Schmunzelstück",aber jedem das seine man muss selber entscheiden mit welcher Ernsthaftigkeit man an das Hobby herantritt. 😀

Etwas von beidem, auch wenn ich nie gesagt habe, daß der Umbau lächerlich ist. Er ist nett, aber auch nichts großartiges(was natürlich nicht heissen soll, daß er nicht trotzdem im Forum gepostet werden kann). Hauptsächlich finde ich aber eine derartige Pose vom Hintergrund her für unpassend. Callidus schwere Waffenteams sind en Beispiel für einen lustigen Umbau, der auch in die Spielwelt paßt.

Da ich solch einen Umbau schon vorher irgendwo schonmal gesehen hatte (ich glaube in meiner Spielgruppe), konnte der mich hier auch nicht so zum Schmunzeln anregen.