Nach längerer Malpause habe ich, nachdem ich eine Airbrush bekommen habe, wieder Lust aufs malen bekommen und endlich meinen Exekutor (als Spielmini) bemalt. Ich habe mich in disem Fall bewusst gegen Battledamage entschieden und erstmal mit Pigmenten experimentiert, genauer gesagt mit Dark Earth Pigments von AK Interactive. Battledamage kommt dann beim nächsten Panzer^^
Bei den Plasmakanonen hatte ich zuerst Bedenken, dass sich das Blau eventuell mit den anderen Farben beißen könnte und hatte auch mit dem Gedanken gespielt, die Kühlrippen in Metallfarbe zu bemalen (wie beim GW-Farbschema). Mit dem Ergebnis bin ich aber ganz zufrieden 🙂 Source Lightning wollte ich bei den Plasmakanonen nicht machen, weil ich damit noch keine Erfahrung habe und weil es meiner Meinung nach nicht so recht zu dem Panzer passt.
So, genug der Vorrede, hier die Bilder.
Anhang anzeigen 142866
Anhang anzeigen 142869
Anhang anzeigen 142872
Weitere Minis in diesem Thread:
Black Templars
-
Eldar
Runenprophet
Imperiale Armee
Basilisk
Hydra
Kommandotrupp
Hochelfen
Speerträger
Flammensäulen-Phönix
Sonstiges
Abgestürzter Land Speeder
Malworkshop Dämonette
AoW Slayer & Maschine der Götter
Imperialer Knight (Haus Terryn)
Bei den Plasmakanonen hatte ich zuerst Bedenken, dass sich das Blau eventuell mit den anderen Farben beißen könnte und hatte auch mit dem Gedanken gespielt, die Kühlrippen in Metallfarbe zu bemalen (wie beim GW-Farbschema). Mit dem Ergebnis bin ich aber ganz zufrieden 🙂 Source Lightning wollte ich bei den Plasmakanonen nicht machen, weil ich damit noch keine Erfahrung habe und weil es meiner Meinung nach nicht so recht zu dem Panzer passt.
So, genug der Vorrede, hier die Bilder.
Anhang anzeigen 142866
Anhang anzeigen 142869
Anhang anzeigen 142872
Weitere Minis in diesem Thread:
Black Templars
-
Eldar
Runenprophet
Imperiale Armee
Basilisk
Hydra