Justus' Bemalthread (#54: Imperialer Knight Haus Terryn)

Justus

Blisterschnorrer
15. Juli 2001
437
0
6.526
40
ttc-ennepetal.jimdo.com
Nach längerer Malpause habe ich, nachdem ich eine Airbrush bekommen habe, wieder Lust aufs malen bekommen und endlich meinen Exekutor (als Spielmini) bemalt. Ich habe mich in disem Fall bewusst gegen Battledamage entschieden und erstmal mit Pigmenten experimentiert, genauer gesagt mit Dark Earth Pigments von AK Interactive. Battledamage kommt dann beim nächsten Panzer^^
Bei den Plasmakanonen hatte ich zuerst Bedenken, dass sich das Blau eventuell mit den anderen Farben beißen könnte und hatte auch mit dem Gedanken gespielt, die Kühlrippen in Metallfarbe zu bemalen (wie beim GW-Farbschema). Mit dem Ergebnis bin ich aber ganz zufrieden 🙂 Source Lightning wollte ich bei den Plasmakanonen nicht machen, weil ich damit noch keine Erfahrung habe und weil es meiner Meinung nach nicht so recht zu dem Panzer passt.
So, genug der Vorrede, hier die Bilder.

Anhang anzeigen 142866

Anhang anzeigen 142869

Anhang anzeigen 142872

Weitere Minis in diesem Thread:
Black Templars
-
Eldar
Runenprophet

Imperiale Armee
Basilisk
Hydra
Kommandotrupp

Hochelfen
Speerträger
Flammensäulen-Phönix

Sonstiges
Abgestürzter Land Speeder
Malworkshop Dämonette
AoW Slayer & Maschine der Götter
Imperialer Knight (Haus Terryn)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens RMM, kein NMM 😉

Hat ich mir eigentlich schon gedacht, aber bei dem sauberen Comicstil hatte ich erwartet, dass es NMM sein müsste ^^
Heisst übrigens TMM ;-) (true)

Was würdest du denn an den Gesichtern ändern bzw. verbessern? Eventuell noch weitere Akzente setzen?

Ja, mehr abschattieren und mehr highlighten.
Auf dem zweiten Bild der ganz rechte z.B. sieht so aus, als wäre das Gesicht komplett plan gelassen. Da müssen also mehr Schatten rein.

Hat ich mir eigentlich schon gedacht, aber bei dem sauberen Comicstil hatte ich erwartet, dass es NMM sein müsste ^^
Heisst übrigens TMM ;-) (true)
Ups, ja hast Recht^^ Von NMM bin ich nicht so der Fan, mit richtigen Metallfarben hat man mMn einen schöneren Effekt.

Ja, mehr abschattieren und mehr highlighten.
Hm, dann setz ich mich da nochmal dran. Hatte mir für die Gesichter wirklich etwas wenig Zeit genommen 🙄

Viel besser. Gefallen mir sehr gut, die Impse. Hier und da ein bisschen zu viel Wash (auf der Kleidung), aber ansonsten top.
Ja, stimmt schon. Ist mein zweiter Versuch mit einem Oilwash, ich experimentiere da noch etwas mit dem richtigen Mischungsverhältnis. Aber ist schonmal besser geworden als der erste Versuch^^

Hier die Dämonette, die ich auf Jarheads Malworkshop bemalt habe:
8884733625_d32e6d8070_c.jpg

8885357260_2e04d5578e_c.jpg

8885356930_0282e430bc_c.jpg

8885356648_74d8105d19_c.jpg

Zuletzt bearbeitet: