Justus' Bemalthread (#54: Imperialer Knight Haus Terryn)

Hier ein ziemlich alter Runenprophet, den ich für meinen Bruder bemalt habe. Ist fast fertig,
auf den Mantel kommt hinten noch eine Rune drauf und den grauen Schatten am Mantelsaum muss ich nochmal überarbeiten.

8976202963_a02acfdfd9_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bemalung finde ich sehr gelungen, besonders die Seelensteine wirken gut.
Der Speer sieht aber merkwürdig aus. Der ist selbst gebaut, wie ich vermute.
Unten ist er etwas zu dick und außerdem hält er ihn an einer komischen Stelle, wahrscheinlich weil das oben nur ein Schwert war.

Ja, ich bin leider ein schlechter Umbauer 🙁 Also ursprünglich hatte mein Bruder die Waffe zum teil umgebaut. Ich fand aber, dass die Klinge eher nach dem Oberteil von einem Speer als nach einem Schwert aussah, deshalb habe ich einen neuen Speerschaft angebracht. Vielleicht ist er ja etwas gebrechlich und hält den Speer so weit oben, um sich drauf abzustützen? 😉 Aber etwas mittiger wäre schon besser, da hast du Recht.

Die Bemalung finde ich sehr gelungen, besonders die Seelensteine wirken gut.
Der Speer sieht aber merkwürdig aus. Der ist selbst gebaut, wie ich vermute.
Unten ist er etwas zu dick und außerdem hält er ihn an einer komischen Stelle, wahrscheinlich weil das oben nur ein Schwert war.

Dem stimme ich zu.

Wieso, die Haltung kann man ja bestimmt irgendwie erklären =)
Bin grade über "Halo 3" gestolpert, da fällt der Master Chief auch vom Himmel, damit er sich nicht allzu viel bricht versteift sich die Rüstung... der liegt dann auch ganz verkrampft da...

Kann man das nicht einfach auch auf die Marines überspielen? Um den Aufprall zu dämpfen hat sich die Servorüstung versteift, und er sitzt deshalb noch aufrecht in der Maschine =)

Probelm solved ^^