Kämpfen mit der E-Faust

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 06.11.2007 - 17:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Schau dir in deinem Beitrag vor dem nächsten Post bitte einmal diesen Button an:
p_edit.gif
[/b]

Naj es sind ca. 3min zwischen seinen Posts, evtl. Lag des Forums, hab schon Doppel-Dreifachposts durch Lags mit 5min und so geshen, also wars vll. nur ein ausversehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Stupiddog @ 06.11.2007 - 21:46 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ding nach dem dampfhammer prinzip gut funktioniert..

so im stile eines bud spencers.. einfach immer feste auf die 12e hauen... draufommeln sozusagen 🙂 (ommeln, nich trommeln*G*)

bis der gegner dann im boden versinkt.. oder zermatscht wird[/b]
Das ist die primäre Funktionsweise. Bei Aufschlag entlädt sich ein Energiestoß. Natürlich kann man auch mithilfe der servoverstärkten Finger jemanden zerquetschen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 06.11.2007 - 18:32 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(commander_weitsicht @ 06.11.2007 - 18:18 ) <{POST_SNAPBACK}>
Jo, wars auch tschuldigung 😀[/b]

Ist ja nict deine Schuld, denke das ist so gut wie jeddem hier schonmal passiert
[/b][/quote]

Mir am häufigsten, woher sollten die ganzen Posts denn sonst kommen 😛

Aber der Powerhandschuh wird wohl in sehr unterschiedlicher Art und Weise benutzt, gibts ja genug Modelle mit E-Fäusten, die gute Beispiele für geben...