kaktussen

was zur hölle ist das?

• eine kostengünstige waldelfenarmee.

Stimmen: 18 24,0%
  • ein recht teurer scherz.

Stimmen: 22 29,3%
  • ist mir einfach völlig egal.

Stimmen: 35 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
...ganz hinten steht wohl ein "oger"?

nein, mein "mama-kaktus" überragt einen oger doch locker um das doppelte. auf gleicher größe sind aber gute neun "kaktus-schrate" auf dem bild. und wenn wir schon bei zahlen sind: von den kleinen haben drei einen hut und dreißig nicht.

...Also zu diesen ca. 60 euro hätte ich noch ein paar dazu gelegt und mir eine Starterarmee gekauft,aber wenn sie dir so gefallen......

die wäre aber an sich nicht nur teurer, sondern auch ohne farben und bastelmaterial etwas "einfarbig". nebenbei reicht die dann auch kaum zu einer aufstellung von 1500 punkten.

Jetzt noch 'n paar Wüstenwaldelfen (Oasenelfen? Kampfbauchtänzerinnen? ^^) dazu und die Idee hat irgendwie was...
einen texas-elfen auf sanddrachen habe ich noch in der planung...

Zitat:
Zitat von IrreEule123
...Also zu diesen ca. 60 euro hätte ich noch ein paar dazu gelegt und mir eine Starterarmee gekauft,aber wenn sie dir so gefallen......

die wäre aber an sich nicht nur teurer, sondern auch ohne farben und bastelmaterial etwas "einfarbig". nebenbei reicht die dann auch kaum zu einer aufstellung von 1500 punkten.
Man muss halt immer klein anfangen,wenn man sich nicht alles auf einmal kaufen möchte...🙄
Aber wenn sie DIR so gefallen ist das ja alles völlig legitim^_^

Mfg
IrreEule123

Also ich finde diese Idee sehr witzig und würde auf jeden Fall gegen diese Armee spielen, auch auf einem Turnier.
Vermutlich weil ich mich teilweise mit ähnlich abstrusen Konzepten trage, die aber meist nicht umgesetzt werden.

Aber ein wenig mehr Detailvielfalt hätte dem schon noch ganz gut getan denke ich. Aber als Grundstock klasse.

Noch etwas, was die Welt nicht braucht.

Wie diesen Kommentar...

Also, war auch entsetzt, dass es Bp wirklich durchgezogen hat und bin vom Ergebnis überrascht. Die Grundidee mit den kateen, als auch die Idee, sich an einer Low Budget Armee zu versuche finde ich echt nicht verkehrt.

Die Rechnung mit der Streitmacht, wie ja auch schon erwähnt geht nicht auf, da ja in BP's Kostenrechnung auch schon die Farbe mit drin war.

Im Grunde hätte ich nen Gag Charakter bei der Armee erwarten müssen, allerdings sind mir die Gesichter ein wenig zu albern. Die üte sind klasse, keine Frage, aber mich erinnern die Gesichter, und vor allem die Nasen, ein wenig an die Sesamstraße. Mir würden ernstere Minen besser gefallen, aber das ist echt eine Geschmacksfrage.

Die Bases werden ja sicherlin noch gemacht, denke ich. So ein Spielplatz gibt ja viel her^^.