Kaldor Draigo - Slaanesh verfallen?

A) Es könnte auch sein das der gute Brutus seine Lektion lernt.
Und mit vollen Eifer gegen das Chaos streitet.

B) Brutus verplappert sich und wird gegen die Wand gestellt.
Problem erledigt.

C) Oder das ganze ist ein kleiner Fluff schnipsel der uns zum weiter spinnen anregen soll.
Dabei aber nicht über interpretierd werden sollte.

D) Brutus ist das nächste UCM im Dämonen Codex der 7. Edition.

E) Waynetrain auf dem Weg zum Whateverrest.
 
Ich würde eher sagen, dass das ne Anspielung auf Draigo sein soll ,aber eigentlich ein Marine gemeint ist. Denn das wäre doch flufftechnisch ein bisschen komsich zumindest für mich ??

Meine Gründe das es nicht Draigo ist:
Warum sieht der Wanderer weg bei den Dämonetten, wäre Draigo würde er den Anblick von denen schon kennen und mehr oder weniger gewöhnt sein oder ?? Knights kämpfen doch nur gegen Dämonen und Dämonetten sind ja die Standard vom Slaanesh
Warum sollte sich Draigo bitte mir Slaanesh messen wollen, er weiß doch das er keine chanche hat, er ist "nur" ein Mensch und Slaanesh ein "Gott". Niemand geht doch freiwillig in den seinen Palast rein vorallem nicht Draigo der sollte wissen wie gefährlich das ist.
Und woher sollte Draigo denn bitte einen Senator kennen, Astrates haben doch keine Freizeit bzw. Zeit für Freundschaften und schon garnicht K. Die Grey knights existieren doch garnicht also kann ihn auch keiner kennnen.
Und für was hat den Draigo schon die Aegis, dann braucht er auch nicht wegschauen von den Dömonetten 😉 oder ??

Nur so mal meine Gedanken. Kann auch sein das ich scheiße labere xD bin ja auch nur ein Mensch und ein GK-Spieler.

Mein Tipp wäre: Lucius oder Leman Russ (auf den würde das ebenfalls sehr gut passen was die Beschreibung angeht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Draigo ... nun, laut MW läuft eh das ganze Dämonenreich von ihm weg, er hätte also kein Grund sich vor Slaanesh zu fürchten :cat:
Und ich weiß nicht ob die Aegis den Träger vor allem schützt, ich mein, der Reiz der Dämonetten ist nicht unbedingt eine Psi-Kraft, das ist eher eine Art Aura und Nichts, wofür ich den Warp anzapfen müsste ... und obwohl MW eine etwas verkehrte Vorstellung von Grey Knights geschaffen hat, in dem er meint, dass ein Grey Knight einen Kampf gegen einen Dämonen automatisch für sich entscheidet, so bin ich der Meinung, dass ein Grey Knight nur höhere Chancen auf einen Sieg im Kampf gegen einen Dämonen hätte als ein normaler Marine, es ist aber definitiv kein Zuckerschlecken ... auch ein Death Watch Veteran gewinnt nicht automatisch gegen einen Xenos nur weil er darauf spezialisiert wurde und in diesem Gebiet ein wesentlich besseres Training genossen hat (und bessere Ausrüstung besitzt) ... ein Grey Knight ist letzten Endes auch nur ein Mensch und kein Gott, wie es ein gewisser Herr Ward so gerne darstellt ...
 
Ach ja, das Übliche wieder...im einen Dex ganz toll, und im anderen nur Mittelmaß...und das ist es was mir den Spass am Spiel immer mehr verdirbt, statt eine Linie zu fahren immer diese Gegensätze.
Ich glaub bei GW versucht auch jeder Codexschreiber seine eigene Meinung und Vorlieben auf Papier zu bringen...langsam nervt es 😛cwhack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da muss man sich aber Schützen, nicht das man sich bei denen was einfängt, denn naja es sind Slaanesh Dämonen ^^. Oder es passiert was anderes mit denen, Schnip Schnap Schnidel ab. 😉

Dieses Risiko hat man aber auch mit menschlichen Weibchen. Schnip Schnap Schniepel ab passiert schneller als man denkt.

Mein GK Kumpelwollte es garnicht wahrhaben dass es einen Grey Knight gab der ins Chaos geriet ohne dass sein Kopf explodierte. ^^