Kaldor Draigo - Slaanesh verfallen?

Und das liebe Kinder ist das ware Chaos 😉

Da ich den Codex nicht habe kann mal jemand kurz beschreiben was da steht.

Es wird beschrieben, wie ein "wandernder Ritter des Adeptus Astartes" in "versilberter Rüstung" durch Slaaneshs Reich bis in dessen Palast vordringt und dabei allen Verlockungen widersteht. Schließlich steht er vor Slaanesh selbst, bringt es aber nicht über sich, diesen niederzustrecken und besiegelt damit sein eigenes Schicksal.

Natürlich ist (wie immer) alles sehr vage, sodass man sich trefflich darüber streiten könnte (aber keinesfalls sollte), wer gemeint ist. Ich denke, dass mit der Geschichte einfach die Machtverhältnisse wieder geradegerückt werden sollten. Egal wie rein und edel ein Champion des Imperators daherkommt, spätestens wenn er vor einem Chaosgott steht, ist Endstation.
 
Ich würde mal sagen grin hat da ziemlich recht. 😉

Ich denke das können wir als Ergebnis festhalten und sollten diese Interpretation von nun an als feststehendes Faktum behandeln... Soo, ich geh dann mal in Deckung. 😀

Ich versteh das nicht erst sind die GK supertoll, fest im Glauben und unkorumpierbar und nun doch nicht?

Cruddace und Kelly wollten den Grey Knights nur ein wenig in ihre perfekte, wohlschmeckende, unkorrumpierbare Suppe spucken. Bislang steht ja nirgendwo ausdrücklich, dass tatsächlich ein Grey Knight den Chaosgöttern verfallen ist.