<div class='quotetop'>QUOTE(Jazzy @ 18.08.2007 - 16:05 ) [snapback]1060881[/snapback]</div>
Durch ihre sehr eigene Mentalität halte ich die Space Wolves auch nicht gerade für ein Paradebeispiel im Umgang miteinander. Ich denke ein rauherer Ton und die ein oder andere Schlägerei sind bei denen schonmal drin, gerade wenn sie sich wieder mal einen gesoffen haben. 😀
Aber in der Schlacht sind sie Soldaten, wie jeder Space Marine und ich denke dass die Bande unter ihnen verständlicherweise sehr stark sind... immerhin muss sich jeder auf den anderen blind verlassen können, gerade wenn man mal wieder in einer aussichtlosen Situtaion kämpft.
@ topic: In den Ragnar-Romanen streiten sich ragnar und Sven zwar ständig, würden aber alles für den anderen tun. Und Ragnar mag Strybjörn (Der zu dem Stamm gehörte, der Ragnars Dorf abgefackelt hat) zwar auch nicht allzu sehr, allerdings unterstützt er ihn in Kampfsituationen wie jeden anderen Bruder. Anfabgs wollte er ihn sterben sehen, heute wäre das auch für Ragnar ein schmerzlicher Verlust.
Also denke ich schon, dass da eine starke (auch emotionale) Bindung besteht, vo allem bei den Space Wolves.[/b]
Durch ihre sehr eigene Mentalität halte ich die Space Wolves auch nicht gerade für ein Paradebeispiel im Umgang miteinander. Ich denke ein rauherer Ton und die ein oder andere Schlägerei sind bei denen schonmal drin, gerade wenn sie sich wieder mal einen gesoffen haben. 😀
Aber in der Schlacht sind sie Soldaten, wie jeder Space Marine und ich denke dass die Bande unter ihnen verständlicherweise sehr stark sind... immerhin muss sich jeder auf den anderen blind verlassen können, gerade wenn man mal wieder in einer aussichtlosen Situtaion kämpft.