Hey leute,
in unserem örtlichen Gw store spielt sich momentan eine Kampagne ab. Es wurd ein Szenario gewählt in dem alle Völker verfügbar sind und was für eine überraschung ich nahm Necrons 😀.
Ich wollte mich hier an die Power Elite wenden um eine Liste zu erstellen die Fair ist und mein gegenüber genau so viel Spaß hat wie ich, fragt sich nur wie.
Die Necrons haben in dieser Kampagne die benachteiligung -15% punkte und ich spiele gegen das Astra Militarum 1500 Pkt. also 1350 für mich.
ich kenne meinen Gegenüber und weiss es wird sehr viel Fußvolk und vlt 2-3 Fahrzeuge und somit hab ich mich für diese liste entschieden.
zuerst mein army rechner hat sich irgendwo verzählt und es sind eigtl. 1351 Pkt. wenn mein gegenüber nicht einverstanden ist nehme ich grad eine Schildplatte vom Jetbike weg.
Ich rüste meine Prätorianer so aus weil die Extra attacke wird mir im Nahkampf gut tun da der Imperiale den Vorteil in der Kampagne hat das eine Tote Rekruten einheiten sofort aus der Reserve erscheinen kann. ich habe die Canoptek weg gelassen da ich sie zu Stark finde und der Triarch Stalker mir sehr nützlich sein wird um die Panzer zu schmelzen
Nur würde ich gerne eure meinung hören.
in unserem örtlichen Gw store spielt sich momentan eine Kampagne ab. Es wurd ein Szenario gewählt in dem alle Völker verfügbar sind und was für eine überraschung ich nahm Necrons 😀.
Ich wollte mich hier an die Power Elite wenden um eine Liste zu erstellen die Fair ist und mein gegenüber genau so viel Spaß hat wie ich, fragt sich nur wie.
Die Necrons haben in dieser Kampagne die benachteiligung -15% punkte und ich spiele gegen das Astra Militarum 1500 Pkt. also 1350 für mich.
ich kenne meinen Gegenüber und weiss es wird sehr viel Fußvolk und vlt 2-3 Fahrzeuge und somit hab ich mich für diese liste entschieden.
[1] Necrons (Reclamation Legion Formation, Primary detachment)
[2] Necrons (Judicator Battalion Formation)
[3] Necrons (Unbound detachment)
---------- HQ (1 + 0 + 0) ----------
[1] Nemesor Zahndrekh (150 points)
- Warlord
---------- Troops (0 + 0 + 0) ----------
[1] 20x Warriors (260 points)
[1] 10x Warriors (130 points)
[1] 5x Immortals (85 points)
- Gauss Blasters
---------- Elite (1 + 3 + 1) ----------
[1] 5x Lychguard (150 points)
- Hyperphase Swords & Dispersion Shields
[2] 5x Triarch Praetorians (140 points)
- Voidblades & Particle Casters
[2] Triarch Stalkers (125 points)
- Heat Ray
[3] 10x Flayed Ones (130 points)
---------- Fast Attack (0 + 0 + 0) ----------
[1] 3x Tomb Blades (66 points)
- 3x Twin-linked Gauss Blasters
- 3x Shield Vanes
- 3x Nebuloscopes
[2] Necrons (Judicator Battalion Formation)
[3] Necrons (Unbound detachment)
---------- HQ (1 + 0 + 0) ----------
[1] Nemesor Zahndrekh (150 points)
- Warlord
---------- Troops (0 + 0 + 0) ----------
[1] 20x Warriors (260 points)
[1] 10x Warriors (130 points)
[1] 5x Immortals (85 points)
- Gauss Blasters
---------- Elite (1 + 3 + 1) ----------
[1] 5x Lychguard (150 points)
- Hyperphase Swords & Dispersion Shields
[2] Triarch Stalkers (125 points)
- Heat Ray
[3] 10x Flayed Ones (130 points)
---------- Fast Attack (0 + 0 + 0) ----------
[1] 3x Tomb Blades (66 points)
- 3x Twin-linked Gauss Blasters
- 3x Shield Vanes
- 3x Nebuloscopes
Ich rüste meine Prätorianer so aus weil die Extra attacke wird mir im Nahkampf gut tun da der Imperiale den Vorteil in der Kampagne hat das eine Tote Rekruten einheiten sofort aus der Reserve erscheinen kann. ich habe die Canoptek weg gelassen da ich sie zu Stark finde und der Triarch Stalker mir sehr nützlich sein wird um die Panzer zu schmelzen
Nur würde ich gerne eure meinung hören.
Zuletzt bearbeitet: