Kampf gegen Dark Eldar aussichtsreich?
Guten Abend meine Freunde des Tabeltop,
Bei mir seht am kommenden Mittwoch mein erstes Spiel gegen Dark Eldar an. Ich habe keine Kampferfahrung mit dieser Armee und würde gerne von euch wissen wie effektiv ihr meine Armeeliste findet? Ich kann euch nicht sagen was mein Gegner aufstellen wird, aber jede Armee hat ja so seine eigene Spielweise oder habt ihr schon mal Tyraniden als reine Beschussarmee gesehen (Ich nicht)? Meine Liste ist eine reine Alpha Legion Fluffliste und hat mir bis jetzt keine große Schande bereitet. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.😀
Guten Abend meine Freunde des Tabeltop,
Bei mir seht am kommenden Mittwoch mein erstes Spiel gegen Dark Eldar an. Ich habe keine Kampferfahrung mit dieser Armee und würde gerne von euch wissen wie effektiv ihr meine Armeeliste findet? Ich kann euch nicht sagen was mein Gegner aufstellen wird, aber jede Armee hat ja so seine eigene Spielweise oder habt ihr schon mal Tyraniden als reine Beschussarmee gesehen (Ich nicht)? Meine Liste ist eine reine Alpha Legion Fluffliste und hat mir bis jetzt keine große Schande bereitet. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.😀
1 HQ + 1 Verbündeter
Hexer, Meisterschaftsgrad 3, Terminatorrüstung (Führt die CSM an, Bekommt nur die Telepathie)
+ 1 x Kettenfaust, 1 x Psiwaffe -> 27 Pkt.
+ Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.
- - - > 177 Punkte
[ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Artillerieoffizier, Tarnmäntel
- - - > 120 Punkte
2 Standard + 1 Verbündeter
11 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. (Bleibt in Reserve und hält Missionsziele)
- - - > 54 Punkte
[ImperialeArmee] Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr, Veteranensergeant
- - - > 95 Punkte
15 Chaos Space Marines, 14 x Boltpistole, 12 x Bolter, Flammenwerfer, Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 225 Punkte
1 Sturm
Höllendrache, Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
1 Unterstützung
8 Havocs, 3 x Maschinenkanone, 1 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 159 Punkte
Hexer, Meisterschaftsgrad 3, Terminatorrüstung (Führt die CSM an, Bekommt nur die Telepathie)
+ 1 x Kettenfaust, 1 x Psiwaffe -> 27 Pkt.
+ Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.
- - - > 177 Punkte
[ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Artillerieoffizier, Tarnmäntel
- - - > 120 Punkte
2 Standard + 1 Verbündeter
11 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. (Bleibt in Reserve und hält Missionsziele)
- - - > 54 Punkte
[ImperialeArmee] Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr, Veteranensergeant
- - - > 95 Punkte
15 Chaos Space Marines, 14 x Boltpistole, 12 x Bolter, Flammenwerfer, Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 225 Punkte
1 Sturm
Höllendrache, Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
1 Unterstützung
8 Havocs, 3 x Maschinenkanone, 1 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 159 Punkte