Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Chaos Space Marines: Eye of Terror
Kampf gegen Dark Eldar aussichtsreich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="surturiel" data-source="post: 2186190" data-attributes="member: 14316"><p>zum einen, wenn du dir nicht sicher bist was du von ihm zu erwarten hast:</p><p>-er ist schneller als du. antigrav-transporter, jetbikes, bestien, evtl sprungtruppen, flieger ... versuch gar nicht, mitzuhalten. versuch ihn vorher abzuballern.</p><p>-er hat mehr truppen und mehr beschuß, und der ist giftig und ignoriert hohen widerstand. aber er hält nix aus und du hast fast immer rüster. fahrzeuge kann er gut abballern.</p><p>-er hat die höhere ini und macht auch viele treffer im nk.</p><p></p><p>von da her würde ich sagen, deine liste ist wirklich ganz gut dagegen! man könnte natürlich noch optimieren. aber laufen würde es auch so gut.</p><p></p><p><em>*************** 1 HQ + 1 Verbündeter *************** </em></p><p><em>Hexer, Meisterschaftsgrad 3, Terminatorrüstung</em></p><p><em>+ 1 x Energiefaust, 1 x Psistab -> 22 Pkt.</em></p><p><em>+ Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.</em></p><p> <em>- - - > 172 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">eigentlich bräuchte er selten ne faust gegen DE. aber da du das modell wohl so hast, spiel es als normale faust, den 2ten d6 gg fahrzeuge brauchst du nie.</span></em></p><p><em>[ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Maschinenkanone, 2 x Veteran mit Scharfschützengewehr, 1 x Artillerieoffizier, Tarnmäntel</em></p><p> <em>- - - > 120 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">mehr reichweiten-dakka! laser ist auch unwichtig hier, mehr schüsse ist entscheidender.</span></em></p><p><em>*************** 2 Standard + 2 Verbündete *************** </em></p><p><em>10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer</em></p><p><em> + Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.</em></p><p> <em>- - - > 170 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">ich würde die 5 mann extra einsparn und ne kleine extra einheit nehmen. statt den veteranen gehn nat. auch 5 CSM oder einige halblinge. der flamer kommt zu selten in reichweite fürchte ich.</span></em></p><p><em>10 Chaoskultisten</em></p><p><em>+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.</em></p><p> <em>- - - > 50 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">der 11te mußte wg punkte raus</span></em></p><p><em>[ImperialeArmee] Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr, Veteranensergeant</em></p><p> <em>- - - > 95 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">genau!</span></em></p><p><em>[ImperialeArmee] Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr, Veteranensergeant</em></p><p> <em>- - - > 95 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">und nochmal!</span></em></p><p><em>*************** 1 Sturm *************** </em></p><p><em>Höllendrache, Hexenfeuerwerfer</em></p><p> <em>- - - > 170 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">selbstläufer. der beuteschlag ist top gegen seine fahrzeuge!</span></em></p><p><em>*************** 1 Unterstützung *************** </em></p><p><em>6 Havocs, 4 x Maschinenkanone</em></p><p><em> + Upgrade zum Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.</em></p><p> <em>- - - > 128 Punkte</em></p><p><em><span style="color: #0000ff">mehr schuß/runde!</span></em></p><p><em>Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1000</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="surturiel, post: 2186190, member: 14316"] zum einen, wenn du dir nicht sicher bist was du von ihm zu erwarten hast: -er ist schneller als du. antigrav-transporter, jetbikes, bestien, evtl sprungtruppen, flieger ... versuch gar nicht, mitzuhalten. versuch ihn vorher abzuballern. -er hat mehr truppen und mehr beschuß, und der ist giftig und ignoriert hohen widerstand. aber er hält nix aus und du hast fast immer rüster. fahrzeuge kann er gut abballern. -er hat die höhere ini und macht auch viele treffer im nk. von da her würde ich sagen, deine liste ist wirklich ganz gut dagegen! man könnte natürlich noch optimieren. aber laufen würde es auch so gut. [I]*************** 1 HQ + 1 Verbündeter *************** Hexer, Meisterschaftsgrad 3, Terminatorrüstung + 1 x Energiefaust, 1 x Psistab -> 22 Pkt. + Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt. - - - > 172 Punkte [COLOR=#0000ff]eigentlich bräuchte er selten ne faust gegen DE. aber da du das modell wohl so hast, spiel es als normale faust, den 2ten d6 gg fahrzeuge brauchst du nie.[/COLOR] [ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Maschinenkanone, 2 x Veteran mit Scharfschützengewehr, 1 x Artillerieoffizier, Tarnmäntel - - - > 120 Punkte [COLOR=#0000ff]mehr reichweiten-dakka! laser ist auch unwichtig hier, mehr schüsse ist entscheidender.[/COLOR] *************** 2 Standard + 2 Verbündete *************** 10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer + Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt. - - - > 170 Punkte [COLOR=#0000ff]ich würde die 5 mann extra einsparn und ne kleine extra einheit nehmen. statt den veteranen gehn nat. auch 5 CSM oder einige halblinge. der flamer kommt zu selten in reichweite fürchte ich.[/COLOR] 10 Chaoskultisten + Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. - - - > 50 Punkte [COLOR=#0000ff]der 11te mußte wg punkte raus[/COLOR] [ImperialeArmee] Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr, Veteranensergeant - - - > 95 Punkte [COLOR=#0000ff]genau![/COLOR] [ImperialeArmee] Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr, Veteranensergeant - - - > 95 Punkte [COLOR=#0000ff]und nochmal![/COLOR] *************** 1 Sturm *************** Höllendrache, Hexenfeuerwerfer - - - > 170 Punkte [COLOR=#0000ff]selbstläufer. der beuteschlag ist top gegen seine fahrzeuge![/COLOR] *************** 1 Unterstützung *************** 6 Havocs, 4 x Maschinenkanone + Upgrade zum Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt. - - - > 128 Punkte [COLOR=#0000ff]mehr schuß/runde![/COLOR] Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1000[/I] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Chaos Space Marines: Eye of Terror
Kampf gegen Dark Eldar aussichtsreich?
Oben
Unten
Menü