Hey ihr 🙂
ich hatte heute ein (für mich) riesiges 40k Spiel.
Pro Seite 4000 Punkte.
CSM + CSM gegen Eldar, SpaceMarines und Black Templars.
und die Kampfläufer haben einfach nur noch gerockt :wub: . Einer hat sogar bis zum Schluss überlebt^^
Aufgestellt hab ich ein 3er Kampfläuferschwadron mit 6 SteKa's.
Und Eldrad war immer in der Nähe.
Ich habe mit Runenblick für eine sehr hohe Trefferrate gesorgt.
(es sind insgesamt im ganzen spiel nur ein paar schüsse daneben gegangen 😎)
ich habe eigentlich nur feindliche Terminatoren beschossen und diese waren mit Verdammnis verflucht.
da der Gegner den 1. Zug hatte bin ich dank der Scoutbewegung nochmal schön außersicht gegangen.
Als ich dran war, sind die Läufer raus und haben einen ganzen Terminatorentrupp geröstet(10Mann!!!)
Im folgenden Gegnerischen Spielzug ist allerdings leider ein Kampfläufer lahmgelegt und dank der tollen schwadron-sonderregel ausgeschaltet worden. Bleiben nur noch 8 Schuss pro Runde.
die Viecher haben einfach alles vernichtet was ihnen vor die Zieloptik gelaufen ist. Einfach Göttlich!
Sie haben allerdings viel Beschuss abbekommen. Aber durch die zur Verfügung stehende Deckung hab ich immer versucht den 4+ Deckungswurf zu erhalten.
Am Ende des Spiels (5. Runde) stand folgendes auf Ihrer Liste der abgeschossenen Feinde:
15 Terminatoren
20 Chaos Spacemarines
1 Kyborg
Also ganz klare Ansage: holt euch diese fragilen Feuerspeier!
ich bin am überlegen ob ich mir noch ein Schwadron hole 🙄
ich hatte heute ein (für mich) riesiges 40k Spiel.
Pro Seite 4000 Punkte.
CSM + CSM gegen Eldar, SpaceMarines und Black Templars.
und die Kampfläufer haben einfach nur noch gerockt :wub: . Einer hat sogar bis zum Schluss überlebt^^
Aufgestellt hab ich ein 3er Kampfläuferschwadron mit 6 SteKa's.
Und Eldrad war immer in der Nähe.
Ich habe mit Runenblick für eine sehr hohe Trefferrate gesorgt.
(es sind insgesamt im ganzen spiel nur ein paar schüsse daneben gegangen 😎)
ich habe eigentlich nur feindliche Terminatoren beschossen und diese waren mit Verdammnis verflucht.
da der Gegner den 1. Zug hatte bin ich dank der Scoutbewegung nochmal schön außersicht gegangen.
Als ich dran war, sind die Läufer raus und haben einen ganzen Terminatorentrupp geröstet(10Mann!!!)
Im folgenden Gegnerischen Spielzug ist allerdings leider ein Kampfläufer lahmgelegt und dank der tollen schwadron-sonderregel ausgeschaltet worden. Bleiben nur noch 8 Schuss pro Runde.
die Viecher haben einfach alles vernichtet was ihnen vor die Zieloptik gelaufen ist. Einfach Göttlich!
Sie haben allerdings viel Beschuss abbekommen. Aber durch die zur Verfügung stehende Deckung hab ich immer versucht den 4+ Deckungswurf zu erhalten.
Am Ende des Spiels (5. Runde) stand folgendes auf Ihrer Liste der abgeschossenen Feinde:
15 Terminatoren
20 Chaos Spacemarines
1 Kyborg
Also ganz klare Ansage: holt euch diese fragilen Feuerspeier!
ich bin am überlegen ob ich mir noch ein Schwadron hole 🙄
Zuletzt bearbeitet: