Kampfpanza Nr. 3

Zerlatscht

Miniaturenrücker
04. Oktober 2005
981
2
11.761
41
Hallo Allerseits,

ich habe mich spontan entschieden einen weiteren Kampfpanza für meinen Waaagh zu bauen. 🙂

Das jetzige Ergebnis überzeugt mich noch nicht so ganz, aber wer den letzten Thread kennt weiss auch, wie sich alles im Verlauf des Baus noch ändern kann.

Hier die ersten Bilder, bis jetzt erinnert das ganze an eine Art Monstertruck, ma schauen wie er sich entwickelt.

panza-1_zpsabef5556.png

Grüße, Zerlatscht

Eines meiner größten Idole baut wieder was.

Also sowas aus deinem Mund *rotwerd* 🙂

so weiter gehts, nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht habe wie ich die Walze anbringe, bin ich auf eine bessere Idee gekommen. 🙂

Anstatt einer Walze bekommt der Panza eine Art Presslufthammer an die Front.
Die Idee ist mir bei "Idiocracy" und dem "Dildozer" gekommen.

Dildozer.jpg

in meiner Version ist das ganze ein bisschen kleiner, sollte aber den Zweck erfüllen. Um Kleinzeug zu überfahren wird eine Art "Häcksler" unter der Front angebracht.

Waaaghdoza_zps1150f099.jpg

Grüße, Zerlatscht

Hola Scratchenista !

Genau für solche Ideen bewundere ich dich. Absolut orky der ''Dildozer''. :happy:
Du kannst es nicht hören, aber alle meine Meks sind laut am grunzen während sie mir beim schreiben über die Schulter glozen.
Die dritte Achse lässt den Panza gleich viel brachialer wirken und irgendwie schaut der jetzt auch noch viel schneller aus.
Die geplanten ''Upgrads'' lassen vermuten, dass die Karre immer besser wird.
Wenn du du so weiter machst, muss ich mir was einfallen lassen wie ich meine Jungs bei der Stange halten kann.😀

„Aaaah,Überläufaz werden standrechtlich geteär und gefedärt!“

hallo allerseits,

heute gibts ein kleines Update.

Das Grundgerüst des Aufbaus steht soweit, noch eine Etage wirds aber wohl nicht, der Panza wird dann zu hoch.
Der Aufbau ist abnehmbar, dies erleichtert den Transport und ermöglicht die Gestaltung des Innenraums. 🙂 Ebenso hat er ein bisschen Seitenpanzerung bekommen, in nächster Zeit wird der Panza noch aufgebaut, damit er massiver wirkt. Ebenso wird allerhand Krempel auf dem Panza verteilt damit der Eindruck ensteht er diene den Orks als Behausung.

Hier die Bilder:
waaaghdozaaufbau_zpsc2de65e9.jpg

@Tokkutai, ich habe das Teil jetzt den "Waaaghdoza" getauft. 🙂
@Photon, na klar ein dicker Auspuff folgt noch, tendiere zur Zeit eher zu einer Orgelform, über die Position bin ich mir auch noch nich ganz einig. 🙂 Die Idee mit der Ramme ist nicht schlecht, mal schauen wie die sich mit dem Häcksler vereinbaren lässt.

Grüße, Zerlatscht

...da's ma'n gefääährlichs Gefährt "Thumbs up"

Vielleicht noch hochgeklappte Panzerluken für den Fahrer - macht sich auch immer gut 😉
Was mir so durch den Kopf ging - wenn man die Voderreifen durch Nietenwalzen ersetzen würde - wirkt er noch aggressiver.
Oder halt paar Aufschlitz-Klingen an die Felgen.

Auf jeden Fall wieder ein Schmankerl

Hallo Allerseits,

die Reifen haben mich auch gestört, die Kritik ist berechtigt. 🙂 Deswegen bin ich dabei das zu ändern.
Doppelreifen fand ich aber doof, habe auch nicht mehr genug übrig. Also wurden die Räder mit Plasticcard verstärkt. Sie sind aber noch nicht fertig!
Ebenso wurde noch einiges an Krempel hinzugefügt und die Rückseite ein bisschen verlängert durch einen Tritt.

@Tokkutai, wo bitte vermagst du auf den Bildern eine Zielvorrichtung zu erkennen? 🙂

WaaaghDozaBeffedUpWheelz_zpsaba0095e.png

Grüße, Zerlatscht