Kampfpanza step by step Umbau- PLANUNGSPHASE.

Da fällt mir gerade ein Zylinder... du warst doch der Freggel der mich vollgemotzt hat weil ich aus nem Baneblade nen Kampfpanza habe machen lassen. 😛

Wenn du den gelben Land Raider meinst, den habe ich gemacht. Wenn du den Baneblade von oben meinst... den hat Zerlatscht gebaut aber mir gehört er. 😛

ICh weiß, damals war ich noch nicht dem absoluten Orktum verfallen, und konnte dich deshalb nicht verstehen.😛

Ja, ich meinte den Gelben.Versteh es einfach als Lob, dass man denkt er wäre vom plastikkarton-Gott höchstpersönlich.
Kann ich hier nachträglich keine Umfrage erstellen?
Ansonsten einfach so:
Wär ist für da dreipanza variantä?
wär mag da 2 Kampfpanzas mea?

Da fällt mir gerade ein Zylinder... du warst doch der Freggel der mich vollgemotzt hat weil ich aus nem Baneblade nen Kampfpanza habe machen lassen. 😛

Wenn du den gelben Land Raider meinst, den habe ich gemacht. Wenn du den Baneblade von oben meinst... den hat Zerlatscht gebaut aber mir gehört er. 😛

GIbts da auch nen link zu?

@DeusExMachina:
Ein besseres bzw. größeres Bild hab ich jetz nich ufm Rechner und nen neues will ich jetz nich machen. 🙄
Wenn du den Baneblade meinst, davon gibt es irgendwie hier in der GWF nen Thread vom User "Zerlatscht".
Bisher war dieser Land Raider auf jedem Turnier, welches ich in den letzten 8-10 Jahren besuchte mit den Orks, immer das größte Fahrzeug! Nich nur aufm Tisch sondern generell. 😛
Nur mein neuer (eben von Zerlatscht gebauter) Baneblade is noch größer bzw. höher. 😀
Und zum Glück besitze ich wenigstens noch diese 2 Schmuckstücke. *sigh*

Anhang anzeigen 48178

Ja, ich meinte den Gelben.Versteh es einfach als Lob, dass man denkt er wäre vom plastikkarton-Gott höchstpersönlich.
Hehe jo danke, nehm ich auch. 😉