Kampfpanza Waaagh!!!

😀 jede Menge Meks hier die ihre Horden mit Kriegmaterial ausstatten 😀

War am Anfang skeptisch da ein GW Modell als basis diente aber so mit und mit hast du was sehr gutes daraus gemacht, bin begeistert.
Mußt nur aufpassen das dir die Blechdosen das Teil nicht wieder wechnehmen da ja ein Landraider in gewisser Hinsicht ein Artefakt ist für Marines...😉

Hoffe du bist nicht böse wenn ich vielleicht das eine oder andere für meine Hordä enfetuell übernehme.....

Ja das was man vom schwarzmalen erwartet, auf jeden Fall Designtech sieht der Panzer sehr eigenständig aus, er weicht angenehm vom Landraider ab, bzw elegant verfremdet.
jetzt fehlt nur noch die "Bevölkerung".

Kritikpunkt: die Boomgun mit ihren weißen zacken sieht zur sehr nach einer Zirkuskanone aus, du könntest allerdings auch vorne aus dem Rohr ein Grot rausgucken lassen, komplett mit übergroßem Vollhelm (vielicht einen der Plastikcadianer mit etwas Gs, zb kinngurt und oder etwas mehr Helm draus machen.) Hey dat ist ne Zikuskanoen wir stoppen dich da jetzt rein!

Hoffe du bist nicht böse wenn ich vielleicht das eine oder andere für meine Hordä enfetuell übernehme.....

Wenn ich Leute inspirieren kann freut mich das immer! Und wenn du Ideen übernehmen willst, ist es auch voll und ganz Ok^^

Ja das was man vom schwarzmalen erwartet, auf jeden Fall Designtech sieht der Panzer sehr eigenständig aus, er weicht angenehm vom Landraider ab, bzw elegant verfremdet.
jetzt fehlt nur noch die "Bevölkerung".

Kritikpunkt: die Boomgun mit ihren weißen zacken sieht zur sehr nach einer Zirkuskanone aus, du könntest allerdings auch vorne aus dem Rohr ein Grot rausgucken lassen, komplett mit übergroßem Vollhelm (vielicht einen der Plastikcadianer mit etwas Gs, zb kinngurt und oder etwas mehr Helm draus machen.) Hey dat ist ne Zikuskanoen wir stoppen dich da jetzt rein!

Na ja die schwarz Bemalung ist nur zum Testen gedacht, ich wollte Unbedingt die selbe Farbschema wie Fil Dunn aus Vier Generäle verwenden. Ich hab bis dato alle meine Fahrzeuge nur Rot bemalt und da ich eine Goff Armee Spiele wollte ich mich halt an dunkleren Schema versuchen. Also ist das noch keine End Version!

Zzapppanza.jpg

Rot mit Roststellen, für Goffs etwas unGoffis!:lol:

Hmmm Grot aus ne Kanone schießen…. Hmm würde auf jeden Fall denn Fun facktor rein bringen. Ich werde mir das auf jeden durch denn Kopf gehen lassen.

Ich hab hier noch was vorbereitet!
DropBox
neuer%20Kampfpanza.jpg

das Wird der nächste Umbau!

Mjo :eagle:
Ich bin diese Woche nicht wirklich dazu gekommen irgendwas zu machen:angry:, da meine Magen Darm Grippe mir echt zu schaffen macht. Was mir aber noch mehr zuschaffen gemacht hat, waren die Vorschläge die ihr gemacht habt😉. Die Ideen mit einer Schleppvorrichtung und so war echt Hammer!!!!! Ich kann nicht wirklich Schlaffen oder Basteln oder Bemalen, da meine Hände leicht am Zittern sind. ABER einen Mäk hält nichts auf!!! Ich hab mir ein Blattpapier geschnappt und erstmal paar Konzept Skizzen gemacht und einpaar Datenblätter!

attachment.php

attachment.php

Der Zag Skaraskul hat die Selben Werte wie ein Buggi mit einen kleinen unterschied, das er nämlich geschlossen ist und das er eine Zzapwaffe hat. Naja und ein Schlepphaken für denn Anhänger. Dazu muß ich was anmerken! Ich hab die Fahrzeugkonstruktionsregekn aus einen WD benutzt und ich weis nicht ob man irgendwo eine Update Liste bekommen könnte (also ich hab gesucht aber nüschts gefindet!). Nun ja was mir aufgefallen ist das wenn ich einen Normalen Buggi erstelle kostet dieser mich satte 56 Punkte ~.~ aber das hat mich vorher schon gestört.
Frage hier weis jemand ob ich einfach ein Buggi kaufen kann und diesen einfach mit einen Schlepphacken ausrüsten kann?

😎Soooooooo jetzt kommen wa zu Grag Dakka (Großer Ballermann), dieser soll 2x Synchron Kanonä bekommen die dazu noch Gatling sind. Damit er ordentlich Krach machen kann ach fu ich hab vergessen in der Datenliste einzutragen das das teil noch einen Langen lauf hat damit die reichweite auf satte 54 Zoll erweitert wird.

Na ja ich hab zwar einen Neuen Kampfpanza geplant, aber ich werde wohl erstmal mich mit denn Anhänger jetzt beschäftigen.

attachment.php

C&C ist willkommen
Und ja das sind Gitarrenseiten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huch hatte wohl was anderes vor paar Monaten geplant, aber da meine Digicamp ihren Geist aufgegeben hat, hab ich mich erstmal entschieden paar Sachen zu ende zu bemalen… zb meine Orks und Bosse… somit ist mein Standart komplett mit 120 Orks und 20 Grots gut ausgereizt 😀 uuund 30 Bosse (+30 die bemalt werden müßen).

Hab gestern Abend einen Pick Up angefangen umzubauen, war wieder mal viel zu schnell und sehr vertieft in den Umbau. Bilder hab ich diesmal nicht so ausführlich wie bei Kampfpanza gemacht.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nieten und paar schrauben müssen aber noch ^^