Kampfpanza

Verdammt... Ein Slayer-Figuren Thread der mir tatsächlich entgangen ist *AscheaufmeinKopfstreu*

Also ich muss ehrlich sagen, dass Dingen ist echt genital 😀

Ne richtige unaufhaltsame, rollende Kifferbude mit Pilzen :lol2:

Vor allem die Bufferbude und der Liegestuhlork gefallen mir 🙂

Aber für ne Anlage sehe ich irgendwie nicht wirklich Platz...
Obwohl man die Boxen ja an den Wänden tackern kann 😉

In diesem Sinne...
kiffer.gif

@Klaufmann

Was glaubst du, was der Rauchgenerator darstellen soll :huh:

@Die-Akzent-Fetischisten

Da sind jeweils zwei Akzentschichten dran, an jeder Farbe außer dem Metallzeug, also heult mal nich so rum 😛

@Hive

Da kommt noch ne kleine ANlage hin, son Ghetto-Blaster ausm Ü-Ei 😀

@prowler

ähm... kann gut hinkommen mit der Transformer Wumme, ich hab vor einiger Zeit mal den Dachboden durchstöbert und da is mir das Teil in die Hänge gefallen, ich weiß abern ich mehr, wo das mal zu gehörte

BTW:

Hey, DerLetzteRitter, wo bleibst du, um mich wieder als kriminell und total verdorben hinzustellen, wiej edesmal? 😀

Originally posted by Slayer@29. Jul 2004, 21:28
Selassie war n Obermuftie in Äthiopien, auch bekannt unter dem Namen Ras Tafari, wenn ich mich jetz nich ganz stark irre 😉
War der Begründer der Rastafari-Bewegung, irgendwie sozusagen... frag Kadaan, der hat da vllt mehr Peilung 😉
wenn er es in der sprache postet wird da keine richtig draus schlau werden 😀

@Fahrzeug: thema so... naja^^ einerseits ganz lustig andererseits auch albern^^

umsetung ist gut 🙂

Originally posted by mosa1990@7. Feb 2005, 10:19
"Buffer-Bude mit angeschaltetem Rauchgenerator, ledier nich so dolle zu erkennen"

rauchgenerator? wo gibts sowas? wieviel kostet der? wird der nich zu heiß? (das thema hatten wir schonmal.. n user ausm forum hat des in ne chimäre eingebaut un das plastik is geschmolzen 😀).. tjo.. un ansonsten.. hamm0r 😀😀😀 :wub:
wie wärs mit hitzebeständigem silikon?? glaub slayer hat das eh so gemacht... oda??