Kann gelöscht werden...

ich fang mal an, meine frage war WARUM das so ist, nicht wie ich es lösen kann, denn dafür ist es ein halbesjahr und eine weitere streitmacht zuspät^^...

@moiterei ...ich habe den ganzen text in 2-3 minuten geschrieben... aber trotzdem sry...

@freder ... ich hab den schon nen paar e-mails o.a. geschribeben... habe aber bis jetzt nie was zurückbekommen... (das erste war vor knapp einem jahr, eine e-mail)...

aber sonst, danke an alle... LG Felix

Die frage warum igrendwas aus der Produktpalette von GW so aussieht und zusammengestellt wie es ist wird dir wohl abgesehen von GW selbst niemand beantworten können.

Fakt ist dass sich nach dem aktuellen imperialen Codex eine legale Armeeliste nur mit dem Inhalt der derzeitigen Streitmachtsboxen aufstellen lässt. (es gibt sogar zwei - an sich schon toll für alle IA spieler wenn man es mit anderen Armeen und dafür verfügbare Boxen)
Wie sinnvoll die dann ist sei erstmal dahingestellt aber für Einsteiger die sich für die Armee entschieden haben finde ich ist es eine der attraktivsten Möglichkeiten ein bisschen was an Modellen zu bekommen.

@freder ... ich hab den schon nen paar e-mails o.a. geschribeben... habe aber bis jetzt nie was zurückbekommen... (das erste war vor knapp einem jahr, eine e-mail)...
Das lag entweder an mangels Rechtschreibung ignorierter Email oder möglicherweise habe ich diese auch nicht bekommen, da GWFW-Meldungen meist wegen SPAM-Gefahr im Müll landen. Schreibe mir einfach noch eine (den Regeln entsprechende) PM. Dann wirst Du gute Chancen auf eine Antwort haben.

Auch wenn du es wohl nicht einsehen wirst aber ja 14 ist jung. Da gibt es in unserer Gesellschaft nichts dran zu rütteln.

Ich lese deine Threads immer mit gemischten gefühlen mit dem einen Auge lache ich mit dem Anderen bin ich den Tränen nahe.
Denk erstmal drüber nach was du schreibst und was du willst und dann verfass ein neues Thema.
Diesen Themenspam den du betreibst kannst du eigendlich auch bleiben lassen da es vieles schon gibt. Einfach mit etwas offeneren Augen durchs Forum streifen, da erledigen sich 90% aller Fragen schon von selbst.

MfG

Are