Kann man Dust Tactics komplett auf deutsch beziehen?

Laut einem Interview (danke an User Tiro) kommt das alles noch.

Im ersten Quartal 2014 wird es neue Startersets für jede Armee geben. Die alten Miniaturen, die vergriffen sind werden wieder neu aufgelegt.
Es gibt ein neues Regelwerk mit allen Basisregeln und den Regeln der Erweiterungen zusammen in einem Regelwerk. Dieses wird es auch auf deutsch geben, mindestens als kostenloser pdf-download.

Ja die fantasywelt hat das Erscheinungsdatum wieder entfernt. Komische Vorgehensweise aber naja.

Das Starterset für SSU find ich jetzt nicht gut. Sie haben wieder die Grandma mit Koshka eingepackt. Zu Gegensatz anderen Startersets sind in der SSU nur eine Einheit "Fakyeli" brauchbar. Hätten die lieber anstatt der Koshka und der Grandma den Yakov mit einem Standardwalker eingepackt.

Ich habe mir gerade die neuen Werte von Koshka angeschaut. Sie habe sie reichlich aufgepumpt. Jetzt kann Sie jedes Fahrzeug besetzen und nicht nur die Grandma wie früher. "Fighting Spirit" ist jetzt auch an Infanterie anwendbar. Dazu hat sie noch eine neue Fähigkeit "Ace Pilot" bekommen, die bis jetzt nur der Panzerprinz hatte und das ganze für 18 Punkte.

Die Grandma hat jetzt anstatt Assault Damage Resilient.

Kommt alles Stück um Stück in nächster Zeit.

Deutsche Regeln sind schon wichtig. Aus eigener Erfahrung: Selbst die, die meinen gut Englisch zu können, stolpern mit schöner Regelmäßigkeit über die Feinheiten der englischen Sprache, auch bei Dust. Außerdem spricht man mit deutschen Regeln weitaus mehr Leute an als ohne.

Das Problem was ich grad sehe und selber habe, ist, dass BF wirklich gute Promotion im Vorfeld betrieben hat. Es kamen regelmäßig news zu den Karten, mal Regelschnippsel, Bilder zu den Boxen, fast jede Woche irgendwas. Jetzt kommt......gar nichts mehr. Neue Regeln sind da, sie sind, außer mit den Startboxen, nicht spielbar, teilweise sind die auch seltsam (improvisierte Waffen, z.B.) und es wäre gerade jetzt wichtig, entweder mal konkrete Erscheinungstermine zu den Karten zu nennen oder irgendwie mal zu informieren, wie es wann weiter geht.
Ich gebe Dir Recht, dass man schnell über Regeltexte stolpern kann, aber eigentlich gabs da nie was, was man nicht in einem Gespräch mit anderen Freunden/Spielern lösen konnte. DUST hatte bisher nur ein einziges deutsches Heft und hat sich trotzdem ja nicht schlecht verbreitet.