Ja da gebe ich dir Recht. Aber zu mindestens deutsch Schnellstartregeln sind schon wichtig und dafür sind die Boxen ideal. Ich will nicht so weit gehen und den Wechsel schlechtheißen, aber mich enttäuscht wirklich, dass die ersten Modelle die unter BF kamen, Regeltechnisch überhaupt nicht durchdacht waren. Richthofen war keine drei Monate draußen, da liest man in den Starter Regeln schon, wie seine Fähigkeit beschnitten wurde. Auch die ersten Errata, wie Carry Capacity werfen so viele Probleme auf, die erst von der Community angesprochen werden müssen. Derzeit sind es Steel Guard Sniper im Hubschrauber. Im allgemeinen reagieren sie aber schnell auf Regelprobleme und in Warfare haben sie erstmal die Community das ganze durchtesten lassen, bis es offiziell würde. Wenn sie das auch für DT zuließen würden, wäre das ganze auch positiv für alle. Die Freaks haben einen Ausblick auf neues und die Neuen müssen sich nicht umstellen.
In Hinblick auf eine neue Fraktion, völlig neuen Regeln und Starter Deals + Karten für beide Systeme bin ich aber restlos ausgelastet mit Releases. Das sind jetzt so elementar wichtige Neuerungen und die bestehenden Fraktionen haben genug Auswahl, dass ich mich mit Malen beschäftigen kann, ohne das mir was fehlen würde. Wenn sie aber weiterhin für eigentlich fertige Artikel kein Datum angeben wollen, braucht sich niemand zu beschweren, dass die Händler irgend etwas abschätzen. Da könnten die Heidelbären auch mal Druck ausüben!
In Hinblick auf eine neue Fraktion, völlig neuen Regeln und Starter Deals + Karten für beide Systeme bin ich aber restlos ausgelastet mit Releases. Das sind jetzt so elementar wichtige Neuerungen und die bestehenden Fraktionen haben genug Auswahl, dass ich mich mit Malen beschäftigen kann, ohne das mir was fehlen würde. Wenn sie aber weiterhin für eigentlich fertige Artikel kein Datum angeben wollen, braucht sich niemand zu beschweren, dass die Händler irgend etwas abschätzen. Da könnten die Heidelbären auch mal Druck ausüben!