Kann sowas funktionieren?

Da sage ich mal Glückwunsch!!!

@Tr!gger, Brandmarker
so bin ich halt zu meinen kleinen Kindern..:lol:😛

Schön, das du nun die ersten richtigen Erfahrungen mit BT auf einem Turnier gemacht hast. Nun siehst du die Probleme in deiner Liste und kannst Sie verbessern.
Es ist halt ein großer Unterschied ob man daheim mit Kumpels oder gegen Turnierlisten zockt.

Denke wenn du die Lust daran entdeckt hast, wirst du öffters mal gehen und neue Erfahrungen sammeln und eine optimale Liste für deinen Spielstiel zu finden.

Oder du hörst auf mich😎:wub:
(wenn ich dir schon Tips gebe)^_^

Da sage ich mal Glückwunsch!!!

@Tr!gger, Brandmarker
so bin ich halt zu meinen kleinen Kindern..:lol:😛

Schön, das du nun die ersten richtigen Erfahrungen mit BT auf einem Turnier gemacht hast. Nun siehst du die Probleme in deiner Liste und kannst Sie verbessern.
Es ist halt ein großer Unterschied ob man daheim mit Kumpels oder gegen Turnierlisten zockt.

Denke wenn du die Lust daran entdeckt hast, wirst du öffters mal gehen und neue Erfahrungen sammeln und eine optimale Liste für deinen Spielstiel zu finden.

Oder du hörst auf mich😎:wub:
(wenn ich dir schon Tips gebe)^_^

Ja, Mama! 😛 Ich mach mir mal Gedanken zu Deinen Tipps. Auch wenn sich mir beim Wort "Landspeeder" immernoch alle Nackenhaare aufstellen! :lol:

Glückwunsch. Der 4. Platz ist ja nicht mal sooo schlecht (wenn man bedenkt, dass ich bei meinem letzten Turnier auf dem 5. gelandet bin🙄).

Bin mal gespannt, was duu uns als nächstes für (Turnier-)Listen präsentieren wirst.

Ich auch! 😀

Genau das ist das Problem mit den Raider-Listen, geht einer kaputt haste schon ein Problem! In der heutigen Zeit hat sich jeder Gegner auf Raider eingestellt und genügend dabei was die kaputt machen kann.

Ganz genau. Hab ich ja schon erwähnt. Und ich hatte noch richtig Glück! Mit Eldar hab ich überhaupt nicht gerechnet, und daher auch kein bisschen "gesalbten Rumpf" eingerechnet! 😱 Glücklicherweise bekam ich den Eldar zugelost, der nur eine Lanze dabei hatte. Der zweite Eldar hatte 6 oder 7 Lanzen, da wäre ich sicherlich untergegangen...

Zum Thema Eldar muss ich sagen, dass ich nur wegen denen keine gesalbten Rümpfe mitnehmen würde.
Beim nächsten Turnier bekommst du vllt. gar keine als Gegner oder die haben anstelle von Lanzen Feuerdrachen dabei,... etc.

Wie du schon gesagt, machts die Mischung kombiniert mit dem persönlichen Spielstil + die eine oder andere Vorliebe.
Warten wir einfach mal die BRANDmarker's Turnierliste V1.1 ab... :lol:.