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Kann Techmarine Segen des Omnissiah wirken wenn selbst im Nahkapf gebunden?
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<blockquote data-quote="GrizzlyOnFire" data-source="post: 2561830" data-attributes="member: 15534"><p>Aus IT-Sicht würde ich jetzt sagen: jedes Modell hat immer eine Methode zum schießen! Bei manchen Modellen ist der Rückgabewert dieser Methode einfach schlicht Null oder False wenn es nichts gibt zum mit dem man Schießen kann^^</p><p>Bei anderen Modellen hat die Schießen-Methode alternative Anweisungen die entsprechend der Übergabeparameter ausgeführt werden. (Bsp.: Techmarine1.Schießen(repair=true) ) Es wird zwar die Schießen Methode aufgerufen aber direkt an den Code gesprungen der fürs Reparieren zuständig ist.</p><p></p><p>Daher würde ich sagen: Es ist vollkommen unerheblich ob ein Modell schießen könnte, es muss es aber dürfen um überhaupt auf die Schießen-Methode Zugriff zu bekommen, die wiederum auf spezielle andere Methoden verweißt wie Rennen, Reparieren oder was auch immer man "Anstatt" zu schießen tun darf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GrizzlyOnFire, post: 2561830, member: 15534"] Aus IT-Sicht würde ich jetzt sagen: jedes Modell hat immer eine Methode zum schießen! Bei manchen Modellen ist der Rückgabewert dieser Methode einfach schlicht Null oder False wenn es nichts gibt zum mit dem man Schießen kann^^ Bei anderen Modellen hat die Schießen-Methode alternative Anweisungen die entsprechend der Übergabeparameter ausgeführt werden. (Bsp.: Techmarine1.Schießen(repair=true) ) Es wird zwar die Schießen Methode aufgerufen aber direkt an den Code gesprungen der fürs Reparieren zuständig ist. Daher würde ich sagen: Es ist vollkommen unerheblich ob ein Modell schießen könnte, es muss es aber dürfen um überhaupt auf die Schießen-Methode Zugriff zu bekommen, die wiederum auf spezielle andere Methoden verweißt wie Rennen, Reparieren oder was auch immer man "Anstatt" zu schießen tun darf. [/QUOTE]
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