Kann unter Win7 nicht DOW I spielen

haschmich

Testspieler
30 Dezember 2010
131
0
6.616
Hi,

nach langer Zeit habe ich mal wieder DoW installiert, installieren funktioniert 1 A, nur spielen kann ich es nicht. Es stürzt nach ca 1 Minute nach Gefechtstart immer auf den Desktop ab, dropt aber nach kurzer Zeit wieder zum Spiel und das andauernd, manchmal nur (also kaum Zeit irgenwie das Gefecht zu beenden).

Grafikeinstellung ist auf dem untersten Level.
Habe Win7 Professional 64 Bit, GeForce Gt 240, 8GB Ram.

Habe es schon unter Kompatibillitätsmodus WinXp und als Admin ausführen ausprobiert, nichts geht. Habt ihr vllt eine Lösung?

Auch wenn es schon alt ist, es ist einfach umlängen besser als DOW2 (welches nochnet mal den Namen verdient).
 

haschmich

Testspieler
30 Dezember 2010
131
0
6.616
Danke erstmal.

@Virtuelles XP: Da hätt ich die selbe Frage wie ChrisM.

Soulstorm hab ich zwar, aber es ist halt etwas bescheiden, durch die Flieger und andere Änderungen (vorallem die Leibwache von den Tau, nur noch 1).
Gepatcht ist DC, geht aber ouch net.

Auch wenn die komplette Version von DoW bei Steam zu klaufen gibt, kommt das nicht in Frage, selbst wenn es nur einen 10er kostet, ich hab das Spiel und soll mir es nochmal holen (und dann nur eine virtuelle Version, DVDs sind einfach besser), ne danke.

Dann muss ich wohl immer die alte Taktik anwenden wen ich Bock habe DOW I zu zocken, neuen Rechner ausstöpseln und alten reinnstöpseln :cool:.