Kann zu!

Welchen Orden würdet ihr mir empfehlen?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
43
Hi Leute...

Da nun die Legion of the Damned bald rauskommt, muss ich wohl nen SM Orden anfangen! :lol:
Ist nicht schlimm, hätte cih irgendwann sowieso gemacht! 😉

Also: Black Templar und Dark Angels fallen auf jeden Fall weg! BTs hab ich schonmal gespielt und DAs mag ich vom Aussehen her nicht so!

Was ist mir wichtig am Orden?

- Viele Terminatoren
- Möglichst wenig bis garkeine Scouts
- Ordenspriester wenn Möglich
- Scriptor (oder was ähnliches) wenn möglich
- Droppods (viele wenn möglich)

Joa... das mal so im Groben, was ich bevorzuge! Nahkampf ist auch cool! Muss aber nicht zwingend sein! Hab mal ne kleine Vorauswahl der Orden deren Farbschema ich mag gemacht...

Habt ihr ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Legion of the Damned Thread erwähnt, spiel doch die Fire Hawks aus denen nach Gerüchten ja die Legion of the Damned wurde.

Ich hab noch ne bessere Idee:

Wenn du die Legion of the Damned spielen willst, spiel doch die Legion of the Damned! 😀

Es gab immerhin schon mal ne offizielle Liste. Du kannst sie doch einfach nach Vanilla-Regeln mit ein paar Modifikationen spielen. Machen andere auch, schau mal hier:

http://www.coolminiornot.com/artist/Bobinator

Bei nem eigenen Orden muss ich mir aber auch alles komplett alleine ausdenken, dafür kenne ich mich mit den SM nicht besonders gut aus!

Hintergrund und Farbschema ausdenken, ist nicht so mein Ding! 😉

EDIT: Deathwing fällt leider flach, da mir das Farbschema so garnicht gefallen will, leider!
Also wirklich die Farbauswahl dürfte eigentlich kein Problem sein, verwende einfach Farben, die dir gefallen. Einzig worauf du achten musst, sind die Ränder der Schulterpanzer.

Ganz sicher nich und will auch keiner da die Einheit eh scheiße is vonnen Regeln her. Insofern, hol dir die coolen Modelle und setze sie als normale Veteranen ein oder als Todeskompanie oder whatever, setz einfach mal deine Fantasie ein... du musst dir dazu auch nich Tausend Sätze ausm Kopp kratzen um Hintergrund oder so zu schreiben, spiel doch einfach nur so und nenn sie Rainbow Warriors (die gabs wirklich mal!) oder so.

Ganz sicher nich und will auch keiner da die Einheit eh scheiße is vonnen Regeln her.
Also ich habe erlebt wie zwei Einheiten von den Jungs ordentlich gerockt haben. War eine Fluff Armee, er hat mal reine LotD gespielt und hat dieses Mal eben mit dem neuen Codex wenigstens etwas von der Armee nutzen können. Das Ganze habe ich in drei aufeinander folgenden Spielen gegen verschiedene Armeen erleben dürfen. Das ist noch keine Mega-Statistik, aber für die Basis von privaten nicht gemaxten Listen kann ich nur sagen, dass sie ordentlich Leistung bringen. Sie sind sehr teuer, aber machen wirklich was her auf dem Spielfeld.

Sorry falls das jetzt etwas zu hart klingt, ist auch nicht persönlich gemeint, aber ich furz ehrlich gesagt auf die regeln der Jungs! Ob die gut oder schlecht sind fürs Spielfeld ist mir echt schnuppe! Sie gefallen mir halt optisch extrem gut und sollen halt ne Ergänzung zu anderen Marines sein, die ich ja nun Suche... Schade, hatte mir schon 2 favoriten aus der Liste gepickt und beiden können die Jungs nicht haben.... Doof gelaufen! <_<

muss ich mir wohl oder übel doch was eigenes ausdenken.... Gnarf...

Haette echt gerne Blood Angels oder Space Wolfes gespielt! Sw wohl noch eher, da mir die neuen Modelle sehr gut gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.